Montag, 17. September 2012

Kanada Summer Tour ist Beendet

5 Kommentare:

  1. Carlos ist soo geil
    Er ist der beste und ich hoffe,dass die Jungs noch lange mit BTR weiter machen.

    AntwortenLöschen
  2. @isi
    Haben Die jetzt die ganze Woche frei?? Weil ja Konzerte abgesagt wurden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute letzte Nord Amerika show dann reisen sie nach Süd Amerika für die letzten Shows der Tour
      Isi

      Löschen
  3. Ist das heftig. Sind sie nicht letztens erst mit der Tour angefangen? Man, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie ich dachte, ob die sich mit den ganzen Monaten auf Tour nicht übernehmen und jetzt ist das schon vorbei :P
    Hoffe, sie sind nicht allzu traurig darüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war gut - die sind ununterbrochen auf Tour seit Anfang Juli mit seitdem über 50 Konzerten!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.