Mittwoch, 12. September 2012

Logan in der Garderobe

12 Kommentare:

  1. Ach du scheiße guckt der immer heiß *-*

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG OMG OMG OMG
    Bin tot ,kann nicht mehr atmen
    :O
    Sieht er verdammt heiß aus *_*
    Hilfe!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. da kann man nix sagen mein schatz ist und bleibt der beste... der sieht zum anbeißen aus... :)) ;)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
    jaaa i love logannnnnn!!!!!!!!!
    der arme hat bestimmt keine freundin weil er sich nicht entscheiden kann! zu große auswahl!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Zieht der sich beim 2. blid die Bux hoch oder was ;DD ach wie süß die Bilder einfach sind *.*

    AntwortenLöschen
  6. Es wundert mich eigentlich, das noch keiner geschrieben hat: Logan sieht ja so schwul aus auf den Fotos!!! Egal - Isi (und Ben) zensieren eh alles von daher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum 3 und letzten mal wir Zensieren garnichts!
      wir sehn alle beiträge und veröffentlichen die auch.
      Bis auf die wo die Jungs, Wir oder andere User/fans beleigt werden.

      Löschen
    2. Nix gegen Logan oder so, aber der sieht mit dem Hawaiihemd und manch anderer Kleidung richtig schwul aus - was ja nicht bedeuten muss das er es auch tatsächlich ist, aber so etwas wird durch solche Fotos nur gefördert!!!

      Löschen
  7. Er sieht sehr heiß aus ich kann nicht mehr atmen ich wünschte dass ich in einmal sehen würde!!Und müsst ihr immer wenn ihr logan sieht schreiben dass er wie schwul aussieht oder was?? Er ist NICHT SCHWULLL!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir die Kleidung so anschaue kann ich verstehen warum Leute sowas schreiben - selbst wenn du hast keinen Gegenbeweis, was nicht gerade ein Argument ist!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.