Montag, 10. September 2012

MDR Jump


Am Samstag hat MDR Jump "Windows Down" gespielt.. 
wäre echt cool wenn ihr einfach für eure 5 Favoriten abstimmt.
 Einfach unten bei "Dein Tipp" BTR und Windows Down wünschen. :)
 Außerdem könnt ihr Tickets für Die Toten Hosen gewinnen ... ist doch was oder ;D

14 Kommentare:

  1. Yeah endlich kann man wieder Kommis posten :D Hab sie echt vermisst :) Und das ihr des jetzt kontrolliert ist super so können nur noch tolle Kommis gepostet werden denn die schlimmen beleidigenden werden ja net bestätigt und net gepostet :) Danke isi & ben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auf einer Gartenparty und haben das gehört und eigentlich können meine Freunde Big Time Rush so gar nicht leiden aber nach dem Lied sind sie total abgegangen und als ich am Ende gesagt hab das das die Jungs waren waren sie total verwirrt. sie haben gedacht BTR machen nur komische Musik.Endlich erkennen auch andere wie genial die Jungs sind *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool
      Alle denken ehh BTR ist kindisch nur weil sie eine Serie auf nickelodeon haben

      Aber wir Rusher wissen das es nicht so ist
      Und freu mich das Windows Down gespielt wurde *stolz*

      Löschen
    2. Wir Rushers sind nicht alle 11 ich z.B. bin 16 und stolz darauf das ich ein Rusher bin c:

      Löschen
  3. Unbedingt alle Windows Down vorschlagen =)
    Wir müssen BTR häufiger ins Radio bringen !!! Das ist jetzt wieder eine Chance die wir ergreifen müssen =)
    Let´s go Rushers !!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hääää
    wo steht denn "dein tipp"
    ich weis gar nicht wie ich btr vorschlagen soll :(

    AntwortenLöschen
  5. Steht ganz unten nachdme du deinen Namen eingetragen hast als letzte Spalte :)

    AntwortenLöschen
  6. Wird Zeit das die wieder nach Deutschland kommen!

    @Isi

    Was gibts neues über die geplante Welttournee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht das ist überfällig.
      Nichts neues zurzeit

      Löschen
  7. @Isi

    Ich habe eine Idee: Du hast doch die ganzen E-Mailadressen von den Radiostationen hier in Deutschland - wenn wieder eine Single von BTR auf dem Markt kommt könntest du an die doch eine Sammel-E-Mail verschicken - wenn das mehrfach passiert z.B. noch durch andere Fans oder Helferlein Ben werden die erstmal stutzig und dann neugierig werden wer denn dieses Big Time Rush sein soll!!! Gibts was neues zum Album eigentlich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das dritte Album?
      Carlos meinte in einem Interview nach der Tour haben sie Urlaub, und dann soll weiter am Album gearbeitet werden, SOngauswahl etc und geschaut werden was auch für die Serie passt.

      Löschen
  8. MDR Jump :o die einzige Radio app die ich mir runtergeladen hab und wo ich oft Musik Hör :o aber als Windows Down hab ich natürlich kein Radio gehört -.- war ja klar aber trotzdem cool dass die das da gespielt haben :) ich hoff die spielen noch mehr BTR Songs ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aha gut Idee mit der Freigabe :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.