Sonntag, 9. September 2012

MuchMusic

15 Kommentare:

  1. James sieht da voll süß aus! Und ich meine aber, dass er sich nicht wieder von Halston überreden lassen sollten, denn sie tut ihm nicht so gut, finde ich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch also beides das james so süßßßßß aussieht und das mit halston

      Löschen
    2. Lasst doch Halston mal ausm spiel LoL die mag eh keiner xD aber ihr habt beide recht ;)

      Löschen
    3. was, ist eigentlich passiert mit halston ?? (:
      bin garned mitgekommen.
      schnell melden bitte :)

      Löschen
    4. was meinst du mit passiert? :)

      Löschen
  2. Gott, James sieht in diesem gestreiften Pullover HAMMER aus O.o

    AntwortenLöschen
  3. hahah Kendall mit den Socken ;D
    Lol, weiß jemand was in diesen Tüten mit ihren Gesichtern drauf ist?
    Aw, und seh ich das richtig, trägt Carlos eine von diesen 180 degrees Ketten? :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Tüten würde ich auch gerne wissen! :)

      Löschen
    2. Was sind 180 degrees Ketten??? Was ist an denen so besonders???

      Löschen
    3. @Isi / Ben

      Wie habt ihr eigentlich vor das Beleidigungsproblem auf der Seite hier dauerhaft zu lösen???

      Löschen
    4. @ Anonym 15:51, das ist ne Marke von Kendalls Mutter. Sie entwirft Tshirts etc und verkauft sie dann, der Erlös geht am wohltätige Zwecke ;)

      Löschen
    5. Wow da hast du gute augen .
      Es ist gut möglich das er eine dieser ketten trägt ;)
      Und danke an die andere Anonyme person fürs erklären ;)
      Was in den tüten ist wissen wir nicht da wir bisher nur dieses foto bekommen haben von der Kanadischen Show

      Löschen
    6. Und das problem @anonym keine ahnung jegliche versuche sind leider bisher gescheitert.
      Wir haben bereits das Management eingeschaltet die haben auch ihre augen drauf.

      Aber eine Lösung gibt es bisher noch nicht.

      Löschen
    7. WAS denn für ein beleidigungsproblem? ich meine bezogen auf wen/welche Person?

      Löschen
  4. AwMyGodItIsATrippleRainbow18. September 2012 um 20:58

    Danke an Logan weil ich jetz weis was ich morgen an ziehen soll.Genau das selbe was er in dem pic trägt. Haha voll der Styler :D und so ein shirt wie das von James hol ich au noch ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.