Sonntag, 16. September 2012

neues von Carlos

Carlos 1 jahr alt :)

13 Kommentare:

  1. @ Isi
    Ich hab gerade gelesen, das am 21 September der Big Time Movie
    Soundtrack rauskommt! Gibt's den dann nur auf itunes oder auch als CD zu kaufen?

    Wäre nett, wen du antwortest!

    Und zu den Bildern oben:
    Carlos als er 1 Jahr alt war, total niedlich!
    Und wie er lacht!Voll süß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ;) ein tag vor der deutschland premiere vom Big time Movie.
      Die infos zum soundtrack bekommen wir noch

      Löschen
  2. OHHH MY GAAAAAAAWD SIEHT CARLOS BEI DEM BILD MIR SYDNEY HAMMER AUS *_* UND WIE NIEDLICH DER WAR ALS ER EIN JAHR ALT WAR :] Seine Eltern sind bestimmt stolz :D

    und Carlitos hat/hatte voll den süßen Arsch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wollt noch sagen Also das soll keine Beleidigung oder so sein aber das sieht so aus als ob Carlos mit dem Hund zsm. währ :D Sydney ist voll das Cover Dog Carlos sollte mal #SydneySnapshootSaturday so wie #FoxPhotoFriday machen :D

    @isi
    ist Sydney ein mädchen ?

    AntwortenLöschen
  4. Frage an isi oder Ben:
    Ich wollt nur mal fragen, woher ihr wisst, dass die Season 2 Volume 1 DVD am 08. Oktober erscheint... Auf der Seite steht, sie erscheint am 08. November... Außerdem erscheinen DVDs immer Donnerstags und nicht Montags...

    http://www.cinefacts.de/dvd-news/30507-neuheiten-von-paramount-im-oktober-november-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das war ein fehler oktober ist beim bearbeiten da hingerutscht :D
      gleich geändert danke fürs aufmerksam machgen

      Löschen
  5. Wird der Film vielleicht Sonntag wiederholt???
    (Samstag hab ich keine Zeit)

    AntwortenLöschen
  6. EllieFrisstSkittles16. September 2012 um 21:11

    Hey Isi hier sind nochmal die links zum voten :)

    http://polls.j-14.com/polls/392557
    http://polls.j-14.com/polls/392539
    http://polls.j-14.com/polls/392537
    http://polls.j-14.com/polls/392536
    http://polls.j-14.com/polls/392543


    Lg,MaslowMuffin :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie der früher aussah...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.