Sonntag, 30. September 2012

Neues von den Boys (Brazil)

14 Kommentare:

  1. warum müssen die jungs so heiß aussehen? *sabber* :D

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh!!!! logan sieht auf dem oberen bild soooooo süß aus!!!!! er hat so ein tolles lächeln! (natürlich sehen die anderen auch echt super aus!!!) :DDDDD

    AntwortenLöschen
  3. wer ist denn die tante die neben carlos steht??? nicht das ich eifersüchtig bin es würd mich nur mal interessieren! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Das würde mich auch mal interessieren wer die hübsche Latina bei Carlos ist!!!

      Löschen
    2. Backround Sängerin von Demi Lovato ;)
      Demi & BTR sind in brasilien bei den Selben events

      Löschen
    3. Das ist Shari Short. Carlos und sie sind schon etwas länger befreundet (auch durch Demi). :)

      Löschen
  4. @Isi

    Wer sind eigentlich die Typen bei Carlos und Logan oben auf den Fotos???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann neben Carlos ist Big Rob einige kennen ihn vl noch den Jonas Brothers.

      Wer das neben Logan ist ich vermute einer von den ganzen bands die bei den festivals auftrehten ;)

      Löschen
    2. Vielleicht ja auch der Typ mit dem Logan Gerüchten zufolge auf seinem Zimmer war - für was auch immer!!!

      Löschen
    3. Bestimmt Analsex! Der Typ sieht auch total schwul aus und bei Logan gab ja auch Gerüchte!

      Löschen
    4. Das stimmt Anonym 21:09!!! Wenn ers ist soll ers endlich sagen und nicht einen auf Gangster machen - selbst seine Mudder sagt, das er sehr schüchtern ist!!!

      Löschen
  5. kann es sein dass logan und james unter sich auch mal klamotten austauachen weil logan hat.ja so eine braune lederjacke an und jamea hatte bei den vorherigen fotoa eine braune lederjacke.? logan sieht vol sues aus:) wie immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die die nur geliehen bekommen von Viacom für ihre Shows - kann schon sein, nur glaube ich das nicht, da James deutlich größer als Logan ist! Vielleicht haben die einfach nur die selben Klamotten bekommen!

      Löschen
  6. @isi
    du musst mal einige kommentare sperren ;/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.