Donnerstag, 13. September 2012

Neues von den Boys

7 Kommentare:

  1. Hmm, die reisen sehr viel wie ein Manager, aber dennoch sind die auf dem Boden geblieben wie man sieht - die essen unten auf dem Bild in einem ganz normalen Cafe!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Warum brauchst du so lange bis du Kommentare bestätigst??? Es fehlen sogar noch welche von gestern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.Muss ich neben bei auf die nachbars tiere gucken & meinem eigenen hund.
      2. Stehen keine aus alle sind veröffentlicht von heute & gestern.
      3.sind wir noch immer ein team Ben& isi

      Löschen
    2. Echt? Das Ben mal News zu BTR gepostet ist aber schon lange her...

      Löschen
    3. Natürlich team bleibt team auch wenns mal meinungs verschiedenenheiten gibt ;)

      Ben hat jetzt auch wieder Schule & er bastelt am neuen video für euch & Gewinnspiel

      Löschen
    4. Naja - die Ausrede hatte Ben letztes Jahr auch und da war er noch nicht im Abschlussjahr auf der Realschule und selbst wenn: Soweit ich weiß sind die erst in einem halben Jahr in etwa!!!

      Löschen
  3. Carlos auf dem 4. Bild *-*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.