Sonntag, 23. September 2012

Neues von den Boys

14 Kommentare:

  1. Kendall halb nackt mit Brustbehaarung bei einem Fotoshooting, James, Carlos und Ciara beim Segeln (war ich auch bis Freitag auf Abschlussfahrt - war ein bisschen langweilig) und Carlos mit dem neuen iPhone 5!!! Interessant was die so ihrer Freizeit machen!!!

    AntwortenLöschen
  2. haha ;D carlos und sein iphone 5 <3 und das erste bild von kendall ist ja mal pbertrieben geil :o *_*

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym Carlos James & Ciara waren nicht Segeln sie haben eine spielshow aufgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. Hat jemand von euch schon Big Time Surprise geschaut? Ich hasse das Ende... Jetzt muss man wieder 1 Woche drauf warten -_- Aber Jett & James sind voll witzig und wie dieser Beau James küssen wollte :) Die Dritte Staffel ist die witzigste bis jetzt, bestimmt wird die 4. Staffel zum tot lachen.Aber ich lache mich jetzt schon Schlapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das wird für BTRs Verhältnisse immer kindischer!!! Hat schon beim Big Time Movie angefangen und jetzt in der dritten Staffel machen die mit ihren Dramazeug weiter, statt das die sich mal was neues überlegen!!! Die Serie hat an Glanz verloren wie früher SpongeBob und dann iCarly!!!

      Löschen
  5. ALTER WER HAT KENDALL ERLAUBT NACKT RUMZULAUFEN??? *_*
    Ich find das Bild mit Ciara und James soo süüüß :']
    @isi Kann man die Folge von Figure it out mit James,Ciara,Carlos und ich glaub Matt Benett ist das schon sehn?

    AntwortenLöschen
  6. @Isi

    Waren James, Carlos und Ciara segeln oben auf dem einen Foto??? Wo war das und wo waren die auf dem unteren Foto???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bereits um 11:52 gesagt waren sie nicht Segeln sondern Figur it out aufzeichnen ;)

      Löschen
    2. Okay, danke Isi - habs nicht gesehen!

      Löschen
  7. OMG Kendall *_________* der bringt uns alle ja noch um *-* *O* ^-^

    AntwortenLöschen
  8. asdfghjkl *DEAD*
    Kendall x_x
    Ich komm von meiner Bday-Party heim und muss DAS sehen. BESTES GEBURTSTAGSGESCHENK EVER!!! x'P

    AntwortenLöschen
  9. O MEIN GOTT..*__*
    Kendall.<33
    wie sexy.._.
    Könnt ihr auch veranLassen., das es so ein biLd von James gibt._?!
    BITTE..,1 soLches biLd von JAMES &' ich würde umfallen..o:

    AntwortenLöschen
  10. HAHA XD wie süßß carlos wie er so unter sein neues iPhone 5 guckt sorry aber musste sien :DDD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.