Dienstag, 18. September 2012

Projekt Windows Down Neue Version

Da viele sich bei uns beschwer haben über das erste Video haben wir das 2 Video selbst gemacht. 
Wir hoffen das gefällt euch diesmal besser.
 Der grüne balken zwischen durch ist ein fehler vom Video programm ;)

13 Kommentare:

  1. OMG!! ich bin dabei 1:22 das bin ich!! danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja ma definitiv besser!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses Video finde ich auf jeden Fall besser als das andere! ;)

    AntwortenLöschen
  4. schickt ihr das den jungs???

    AntwortenLöschen
  5. @Isi oder Ben, ich hab ein Video geschickt &' hab auch eine Email bekommen das es runtergeladen wurde aber ich hab mich nicht im Video gesehen ;o
    ganz ehrlich ich finde das gerade echt doof, weil anstatt was von denn alten zu nehemn könntet ihr mehr neue nehmen (;
    aber najaa. . -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht drauf!?!?!?
      Is das vielleicht weil ich Schweizerin bin???
      Wenn ja, ihr habt ja eig. auch so ein Proiekt in der Schweiz machen wollen....
      Ich bin grad recht Down... :-(

      Löschen
    2. Quatsch das hat damit nix zu tun ;)
      Ben wird bestimmt beim schneiden andere gründe gehabt haben

      Löschen
  6. es is schlecht geschnitten aber sonst is es eh okay

    AntwortenLöschen
  7. das video ist richtig gut geworden :D

    AntwortenLöschen
  8. Schreibt keine scheise das 1 viedio war vielbesser als das.

    AntwortenLöschen
  9. meine güte! seh ich da peinlich aus! die mit der nerd brille und dem komischen zopf! :D

    AntwortenLöschen
  10. Schreibt keine scheise das erste viedio war besser als das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall war es besser geschnitten - weiß auch nicht was Ben wieder gemacht hat!?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.