Freitag, 28. September 2012

Set Fotos


mehr auf :

11 Kommentare:

  1. @Isi

    Ich kann das gerade irgendwie nicht aufrufen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehler behoben geht jetzt ;)

      Löschen
    2. ISI hab mal ne frage ist das wahr oder bloß wieder wikipedia schwachsinn IParty with Big Time Rush http://25.media.tumblr.com/tumblr_mb2h298rq11qcs4tlo1_500.png

      Löschen
    3. Schwachsin ;) Da es icarly nicht mehr gibt.
      Also Icarly ist bereits abgedreht u die letzten folgen laufen bzw liefen gerade in der USA

      Löschen
    4. Das würde auch ohnehin keinen Sinn machen, da die verschiedene Produzenten haben - Dan Schneider hat nur ein Crossover eigener Serien gemacht bisher (iCarly & Victorious)!!! Möglich wäre es dennoch, aber die letzte iCarly Folge wird wohl im November ausgestrahlt!!!

      Löschen
  2. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=351742021579257&set=a.229208500499277.56936.100002303867591&type=3

    Das Bild wo Big Time Rush vor Moons Haus gevlitzt wurden

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Wie heißt Logans kleine Schwester nochmal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie heißt Presley ;)

      Ich bin zwar nicht Isi, hoffe aber, ich konnte dir weiterhelfen!:)

      Löschen
    2. Erstmal danke Anonym 11:08! Kann es sein, das die etwas molliger ist?

      Löschen
    3. Ja, so wie ich sie in Erinnerung habe schon!

      Löschen
    4. presley und logan sind sooooooo süß zusammen!!!!!!!!(sie kann sich echt glücklicj schätzen!) :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.