Donnerstag, 20. September 2012

The Great Migration

Kendall & Logan leihen ihre stimmen dem Film The Great Migration.
Mit dabei sind auch Kevin Schmidt,Vanessa,Ashley.
Passend dazu werden die Jungs auch ein Song zusteuern ;) 
Wir sind gespannt auf den ersten animinierten film mit unseren 2 Boys & den song.

5 Kommentare:

  1. Wow! Das is ja cool!
    Ich freue mich schon voll!!!

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOT LOAGNNNNNNN *__* logannnnnnnnnn du machst da mit oohh gotttt du bist soooo coollllllllll und sooooo hüpsch und sooo alles bist ich liebe dichh ahhhhhh logannnn

    AntwortenLöschen
  3. o echt cool LOGAN <3 vanessa hudgens ist ya mal auch so eine hübsche :) finde ic

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Was ist mit den anderen beiden??? Und kann es sein das die eine Menge Werbedeals an Land gezogen haben in letzter Zeit wenn ich mir das Super Mario so anschaue zum Beispiel???

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    Worum gehts da in dem Film und was ist mit Kendalls Europaurlaub?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.