Donnerstag, 13. September 2012

Wer erkennt es?

18 Kommentare:

  1. das ist das video mit den katzen

    AntwortenLöschen
  2. das ist das bild in der folge mit den 3 girlqroup katzen

    AntwortenLöschen
  3. ichhh das ist doch von diesen lied diesen song wo sie dieses kostüm haben wo es auch in der sierie kam big time rush 1 2 33 4 to 5 oder so ähnlich oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Das ist Count on You.
      DAS ist I know you know

      Löschen
  4. ja das ist das bild wo sie mit der katzen girlgroup tanzenzu i know you know!

    AntwortenLöschen
  5. das lied wo sie 1 2 3 4 to 5 singen ist mit jordin sparks und heißt count on you

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht das Video wo die im Weltraum sind?

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar das i know u know Musikvideo ;)

    AntwortenLöschen
  8. I know you know Musikvideo..achja ein cooler song wie alle von BTR ;D

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine szene aus der 2. staffel folge 16 ("girlgroup")
    wo sie ein video mit "Kat's Crew" drehen (I know You Know)

    AntwortenLöschen
  10. hey leute :D auf viva gibts hier schon big time single zum anschauen. ich wünsche mir, dass das 3. album dieses jahr auf den markt kommt <3 und das sie auch erwachsenere songs drauf haben und das sie endlich richtig berühmt werden und auch mal für zb die ema's oder mma's oder teen kids choice awards nominiert werden
    (und gewinnen versteht sich ;D)oder wenn mal große beiträge im fernsehen kommen, aber dafür brauchen sie einen genialen song und damit meine ich noch besser als windows down.

    ich finde auch das ihr hier einen tollen job mit dieser seite macht :)
    kennen btr diese seite überhaupt? wisst ihr eigentlich ob es noch mehr neue solo shoots gibt (zb kendall, logan, carlos)
    wir sollten uns auch mehr dafür einsetzen, das btr auch in online magazinen (promiflash.com) stories bekommen, über sie gibt es so viel zu berichten.
    wir können doch so eine fanaktion starten indem wir e-mails an diese online seiten schicken?

    sorry das ich so viel geschrieben habe, aber ich hab einfach so viel "auf dem herzen".

    LG silvi

    hier der link:

    http://www.viva.tv/staffeln/549-big-time-rush-staffel-2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (hab zwar den Link noch nicht ausprobiert, aber egal)!!! Das würde mich auch mal intessieren, ob die von dieser Seite hier wissen! Das wissen im Zweifelsfall nur die Administratoren Isi und/oder Ben!!!

      Löschen
    2. Ja BTR wissen von dieser seite & kennen sie auch ;)
      Carlos hat beim letzten deutschland besuch extra nachgefragt wie es so läuft mit der Seite.

      Löschen
    3. Wem hat er das gefragt? Dem deutschen Management? Waren die überhaupt mal hier auf der Seite?

      Löschen
  11. ohh gott wirklich ahhhhhhhhhhhhh dann müsst ihr von meinem kommentar berrichten wo logan geb hatte also da habeich so ein langes kommentar geschrieben ihr wisst sicher welches das ist onmg *__* ich wünschte logan weis davon was ich ihm geschrieben habe sorry aber ich mag logan nun mal sooo vielllll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was fürn Kommentar? Und beruhig dich mal!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.