Samstag, 15. Oktober 2011

Am set zum video dreh von All over Again

17 Kommentare:

  1. aww wie cool! Ich freu mich drauf! das kann ja nur wieder ein Hit werden :)

    AntwortenLöschen
  2. hat jemand von euch schon die folge big time rocker geguckt?Da ist doch dieses neue mädchen mit den schwar-roten haaren eingezogen und am anfang vom video umarmt kendall sie, glaubt ihr das die beiden in der serie zusammen kommen da jo ja weg ist?

    AntwortenLöschen
  3. ohhh meeeeiiin Kendall ich freu mich schon soo !!! :') ...und Kendall trägt das Hemd, dass er auch an hatte, wo er Jo in Big Time Concert küsst *____* ich liebe dieses Hemd !!!! :O <3

    AntwortenLöschen
  4. @anonym
    also in der folge kommen (sind) die beiden nicht zusammengekommen... aber james und carlos wollten mit ihr zsm sein aber sie hatte keine interesse....

    AntwortenLöschen
  5. ah leute video ist gelöscht hab ihr ne alternative parat?

    AntwortenLöschen
  6. @ BTRjamesFAN
    ich weis das sie in der folge nicht zusammen gekommen sind aber das lied all over again wurde ja in der folge nicht gezeigt also kommt dieser ausschnitt irgendwann später vielleicht passiert ja in den kommenden folgen etwas zwischen den beiden könnte ja sein

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben das video nur kurz erneuert mehr nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. @isi wann bekommen die jungs unsere mails?

    AntwortenLöschen
  9. Lisi loves Kendall15. Oktober 2011 um 20:51

    Ich könnte mir vorstellen, dass Kendall mit der rothaarigen zusammenkommt, dann aber die Freundschaft beendet, da er das wegen Jo nicht für richtig hält! Das passt dann auch irgendwie zum Song!

    Ich will aber nicht, dass er mit der wirklich zs kommt! Jo war viel besser und egal ob sie weider kommt, oder nicht, ich finde, sie ist die einzig richtige für Kendall!:)

    AntwortenLöschen
  10. @sonja hat gesagt : man kann Bigtimerush , mailen?

    AntwortenLöschen
  11. Wie man kann btr mailen?! @isi???

    AntwortenLöschen
  12. @BigtimerushFAAN ich meinte unsere Geburtstagsmails, die jetzt in Kanada sind. Das war eine Aktion von dieser Seite

    AntwortenLöschen
  13. http://www.videozer.com/video/VLs5t

    hier ist die folge big time rocker

    AntwortenLöschen
  14. @ebru : neue folge ? gibts nooch mehr neue folgen ??

    AntwortenLöschen
  15. @ BigtimerushFAAAN
    ja es gibt noch big time strike
    die isr sau cool da ist auch der furz song und superstar

    AntwortenLöschen
  16. ja die gibt es hier http://www.mopvideo.com/?s=big+time+rush&x=46&y=14

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.