Donnerstag, 27. Oktober 2011

Music Sounds Better With U Dreh


Quelle : justjared

12 Kommentare:

  1. sieht iwie ganz schön heiß aus, oder lieg ich da falsch?! xD
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist das Girl auf dem 2 Bild??????

    AntwortenLöschen
  3. logan sieht da mega süs aus!!!!!!!!!!! würde meine schulter auch gerne heergeben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. nein du liegst mit dem heiß nicht falsch xD

    AntwortenLöschen
  5. wuhaa, diese Mädchen. ich will die seeeein !!! loooogan *___*

    AntwortenLöschen
  6. wie süß logan auf den zweiten bild ist :-)
    ich wär gern an der stelle von dem mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Özgee loves James Maslow28. Oktober 2011 um 11:24

    wohooo hauptsache auf dem letzten bild packt james an einem mädchen den arsch an *wütend*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gehört, dass der Videodreh bis tief in die Nacht gegangen sein soll - die sehen auch ein bisschen müde aus...

    AntwortenLöschen
  9. ich wäre so gern das mädchen auf dem 2. bild!
    richtig geil die bilder
    *_* LIEB DIESE JUNGS!!

    AntwortenLöschen
  10. Kendall's outfit *____________*
    geile bildeeeeeeer ♥ auf dem zweiten bild : JAMES .♥

    AntwortenLöschen
  11. @Özgee loves James Maslow

    Das sieht nur so aus - das ist ihr Arm, der Blickwinkel ist nur ein bisschen ungünstig.

    AntwortenLöschen
  12. wow, MEGA-HEIßE bilder!
    JAMES ♥♥♥ LOGAN ♥♥♥ KENDALL ♥♥♥ CARLOS ♥♥♥
    ich wünschte, ich wäre eine der mädchen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.