Freitag, 7. Oktober 2011

Big Time Strike:Superstar Music Video

19 Kommentare:

  1. das Lied ist super. Freue mich aufs neue Album

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der absolute HAMMER!!!! Und ich finde es echt cool das in der Vorschau nicht der ganze styl des liebes preisgegeben wurde:)

    AntwortenLöschen
  3. AHhhhhhh Der Song ist der absouluter HAMMEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR

    AntwortenLöschen
  4. Der song ist voll gut und der song kommt mir i.wie sooo bekannt vor

    AntwortenLöschen
  5. Özgee loves James Maslow7. Oktober 2011 um 15:18

    ich kanns nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  6. ich kann auch nchts sehen

    AntwortenLöschen
  7. ich kann auch nichts mehr sehen

    AntwortenLöschen
  8. Keine Panik auf der BTR titanic :D
    Twitvid hat wartungsarbeiten und müsste in kürze wieder laufen

    AntwortenLöschen
  9. OMG das ist ja Wahnsinnig Toll :)

    Freu mich schon aufs Album :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Lied ist der absolute WAAAHHNSINN !

    AntwortenLöschen
  11. Findet ihr es komisch als junge die Serie und die Lieder zu mögen?

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym wieso sollte das komisch sein ?
    Hier auf der seite sind einige jungs.
    Und auch beim Konzert waren viele Jungs dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Echt, cool hab mich nicht so wirklich zum Konzert hingetraut... Hab aber natürlich schon die DVD:D

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon total auf das 2. album, weis man den schon wann das bei uns kommt???
    James <3<3

    AntwortenLöschen
  15. @anonym kannst dich ruhig hintrauen ;)

    @susi nein weiß man noch nicht aber wir hören uns um

    AntwortenLöschen
  16. das lied ist voll der hamma :)
    i.wie hört sich die hintergrundmusik an wie von david guetta :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.