Freitag, 14. Oktober 2011

Big Time Contest vorschau


Big Time Rush “Big Time Contest” at 8:30 p.m. ET/PT.

6 Kommentare:

  1. James Augenbrauen-Hochziehen ist so verdammt heiß! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves Kendall15. Oktober 2011 um 09:12

    Was genau haben die da am Afang erzählt?
    Die haben so schnell geredet, da habe ich nicht all zu viel verstanden!:)

    AntwortenLöschen
  3. @Lisi sie haben erzählt was sich alles geändert hat seit dem die keine girls mehr daten ;)
    James zb hat gesagt das sein IQ 20 punkte höher ist.
    Logan hat gesagt das er keine lust mehr auf die On& Off sach hat.
    Und ustavo und kelly wundern sich das btr zum ersten mal Pünktlich gekommen sind

    AntwortenLöschen
  4. könnt ihr die folge auf youtube finden?? ich finde die nirgendwo..-.-

    AntwortenLöschen
  5. Im waren Leben haben die schon so viele Contest-Winners "gedatet", ich glaube, in die Folge konnten die sich gut hineinversetzen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.