Mittwoch, 19. Oktober 2011

Big Time Album Announcement (Ustream)

15 Kommentare:

  1. Habe es mir schon 2 mal gleich hintereinander angesehen! Sie jungs sehen sooooo heiß in den Kleidern!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. loveKendallSchmidt19. Oktober 2011 um 01:11

    Ist das jetzt wahr das das 2 Album am 18.11. hier erscheint? Weil die Jungs das deutsche datum nicht erwähnt haben.

    AntwortenLöschen
  3. langsam bin ich mir nicht so ganz sicher ob die Jungs überhaupt wissen, dass es bei uns eher raus kommt...
    sie sehen so hammer aus... als der Chat los ging und ich sie in den Anzügen gesehen habe hab ich nur so gedacht 'OMG wie kann man nur so gut aussehen?'

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves kendall19. Oktober 2011 um 09:43

    @Caro, ich glaube mittlerweile auch, dass sie keine Ahnung davon haben, Schließlich haben sie´nicht einmal das deutsche Datum erwähnt. Eig. ist ja 11/18/11 dann das offizielle Datum, da sie dort dann zu erst erscheint und alle das importieren können! Und dann müssten sie ja unser Datum überall zeigen!

    Vielliecht sollten wir Deutschen Fans uns mal bemerkbar machen und zb mal auf Twitter ganz viel unser Datum posten und unser Bild mit dem Datum versehen!:) 11/18/11

    AntwortenLöschen
  5. @lisi loves kendall das mit twitter hab ich schon einpaar mal gemacht ,aber ich glaub nich das sie das gesehen haben :(

    AntwortenLöschen
  6. Lisi loves kendall19. Oktober 2011 um 10:59

    @Zara loves BTR, dass glaube ich auch, aber wenn das ganz viele machen, sehen die das vielleicht!:)

    AntwortenLöschen
  7. @Lisi loves kendall, hoffendlich! @alle, also ganz oft das datum posten!!!:)

    AntwortenLöschen
  8. dann lass den datum trenden oder so vllt sehen oder antworten die dann

    AntwortenLöschen
  9. @loveKendallSchmidt ja es kommt hier zu 100% am 18 November raus.
    Wir werden euch in den kommenden tagen mehr dazu bekannt geben

    AntwortenLöschen
  10. Geht nur mir das so oder sieht Kendall da extrem hübsch aus *___* nicht dass er das sonst nicht tut, aber der Anzug und seine Haare :O ...er is soo süüüßß :) ...und wenn er über seinen geburtstag spricht, also ich werde für ihn auf jeden fall das album kaufen ^_^ <33

    AntwortenLöschen
  11. awwwwwwwwwwww Logan sieht so Hot aus *____*

    AntwortenLöschen
  12. omg carlos sieht so süüß aus! ich liebe carlos! ER IST MEIN SCHATZII!! der ist soo HEISS

    AntwortenLöschen
  13. loveKendallSchmidt19. Oktober 2011 um 18:34

    @Anja Nein es liegt nicht an dir ist bei mir auch so. ich liebe ihn so sehr. hast du twitter? Dann können wir da schreiben.

    AntwortenLöschen
  14. Kendall sieht mit seiner neuen Frisur und dem Anzug sooooo gut aus. Ein grund mehr mir das Album zu kaufen:)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.