Dienstag, 25. Oktober 2011

Big Time Rush Music Week


 
Anlässlich der „Elevate“-Veröffentlichung am 18. November wird Nickelodeon eine „Big Time Rush Music Week“ ausstrahlen.

17 Kommentare:

  1. das find ich toll..... :O <33

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeaaah..... Wuuhhuuuu :DDDDD

    AntwortenLöschen
  3. endlich ist nick mal cool :D
    @isy : woher weißt du soviel über das alles? ich suche schon die ganze zeit so'n zeug immer .. aber gut das du sowas machst :)
    & freeu mich voll ;D♥♥
    Kendall , James , Carlos , Loagn ;*

    AntwortenLöschen
  4. @BigtimerushFan ach von hier und da ;)

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich kommen sie wegen dem album auch mal nach deutschland :)))

    das wäre natürlich toll :)))

    <333*

    AntwortenLöschen
  6. isi@ achso .. ja aber die seite ist echtt gut , gucke jeden ob was neues steht & dann ist es auch so :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. In Deutschland oder in Amerika?
    Und wann soll die sein? In der Woche wo das Album rauskommt ? ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh wie geil :)

    *freuuu*

    AntwortenLöschen
  9. hört sich super an :-)))
    aber ich kann mir darunter i.wie nichts vorstellen :D werden da ganz viele big time rush episoden gezeigt oder wie läuft das dann ab ?

    p.s und ich finde die seite auch richtig toll das erste was ich mache wenn ich mein lap top anstelle hier drauf gehen *-* :-)

    AntwortenLöschen
  10. @kahtrin: hahahaha , dass mach ich auch ..ernst haft ;)♥

    AntwortenLöschen
  11. gilt das auch für uns Schweizer

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke @all ihr macht ben und mich ja ganz verlegen :)

    @tina nehm ich doch an oder?

    @all also logisch wäre es wenn sie das in der veröffentlichungs woche vom 18 november machen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehm mal stark an, das die in der Woche die ganzen Musikvideos veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  14. Ja das wäre cool!
    @isi ist morgen nichts von den Jungs im Bravo?

    AntwortenLöschen
  15. ich freu miiich schon voll;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.