Donnerstag, 27. Oktober 2011

Große Weihnachts-Verlosung



Die tage werden langsam kürzer.
Die Weihnachts Deko in den Geschäften nimmt zu.
Es ist kaum noch zu übersehn die Weihnachtszeit steht vor der Tür.
Und Ben hat sich nicht Lumpen lassen und mit dem BTR Weihnachtsmann verhandelt.
Der BTR Weihnachtsmann hat uns am ende tatsächlich ein paar Geschenke für euch überlassen.
Also freut euch auf eine Wunderschöne Weihnachtszeit mit BTR-Music-News.


Merkt euch den 27. November, 11. Dezember, 20. Dezember, 31. Dezember

24 Kommentare:

  1. Oh cool ,ich freu mich voll!!!

    AntwortenLöschen
  2. den 31. dezember kann ich mir leicht merken .da hab ich nämmlich geburtstag werde dieses jahr 13

    AntwortenLöschen
  3. ich werde 16. aber schon im november:D

    AntwortenLöschen
  4. cool, in welche Richtung gehen die Überraschungen? :)

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    Kauft ihr eigentlich die Geschenke, die ihr dann großzügig verlost oder bekommt ihr die von irgendwen gesponsort?

    AntwortenLöschen
  6. @anonym also bei einigen verlosungen haben wir die Selbst gekauft aber bei der xmas verlosung haben uns wichtel unter die arme gegriffen damit wir die machen können ;)

    AntwortenLöschen
  7. warum erst am 27 warum net am 24 .... ??? würde viel besser passen xDD wegen genau 1 monat for weihnachten =P =D

    AntwortenLöschen
  8. hey bin neu auf der seite, kann mir jemand sagen wie man sich hier anmelden kann?
    wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen
  9. für mich wärs mal ne überaschung wenn nick jeden tag big time rush um 19:50 senden würde und die neuen folgen mal in der richtigen reihenfolge!!! außerdem regt es mich auf, dass wir immer so lange auf die neuen folgen warten müssen! bei z.B. victorious gehts doch auch viel schneller, nur das diese serie bei weitem nicht so cool ist wie BTR!!!

    AntwortenLöschen
  10. @anonym oben in der rechten ecke steht anmelden ,da musst du drauf gehen und dann steht da was du weiter machen musst :) hoffe ich konnte helfen xD

    AntwortenLöschen
  11. @Selina Also 27. November ist der 1. Advent, 11. Dezember ist der 3. Advent und mein Geburtstag, der 20. Dezember ist ein paar Tage vor Weihnachten das der Gewinner es rechtzeitig bekommt und der 31. Dezember wegen Syilwester =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte noch was klarstellen also ich habe immer alle Gewinnspiele geplannt und alles alleine gezahlt. Also nicht WIR sonder ICH!! Jetzt haben wir die sachen gesponsort bekommen sonst hätte ich alles wieder gezahlt und es gäbe keine so tollen und vielen Preise!! Also nicht bei isi bedanken sondern bei mir. ICh habe mir viel mühe gegeben und alles geplant des hat sehr lange gedauert.

    AntwortenLöschen
  13. ´hey ich bins FreakyloganFan des is echt cool aber ich darf net mitmachen

    AntwortenLöschen
  14. @FreakyloganFan warum darfst du nicht mitmachen?
    @Ben vielen herzlichen Dank

    AntwortenLöschen