Mittwoch, 12. Oktober 2011

Victoria Justice: Autogrammstunde!!!

VICTORIA JUSTICE AUTOGRAMMSTUNDE IN BERLIN

Nächste Woche ist Victoria Justice zusammen mit Leon Thomas (spielt Andre in "Victorious") in Deutschland und gibt in Berlin eine Autogrammstunde für euch!

AUTOGRAMMSTUNDE

Saturn / Europa Center
Tauentzienstr. 9-12
10789 Berlin
Website

Freitag
21. Oktober 2011 17:30 - 19:00 Uhr

Victoria und Leon freuen sich auf euch!

Bis dann!

ps. dieser post hat NICHTS mit Big Time Rush zu tun

14 Kommentare:

  1. lol jk
    ich würd ja hingehen nur
    alleine darf ich nicht
    das ist zu spät
    in berlin sind bomben zzt =_=
    wie soll ich nach um 7 nen anständigen zug bekommen
    samstag fahre ich in urlaub
    I DON'T LIKE

    AntwortenLöschen
  2. hat zwar nix mit BTR zu tun.. aber trotzdem DANKEEEE <333 ich bin ein riesen fan.. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Özgee loves James Maslow12. Oktober 2011 um 20:40

    na super berlin wieso nicht düsseldorf ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahr hin mit Sophie :>
    <3

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin ei riesen Fannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!! Ein glück in Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich freue mich auch voll oh mein gott tory und andre kommen

    AntwortenLöschen
  7. bin in köln würde gerne nach berlin aber ist zu weit sie soll auch mal nach köln kmmen

    AntwortenLöschen
  8. hi hab eine frage wie lange fährt man von wien nach berlin mit dem zug? =)

    AntwortenLöschen
  9. COOL! Danke bin ein riesen Victoria Fan!!!!!!!!!!!!!

    YEAH!

    AntwortenLöschen
  10. @laura: ich wohn in stuttgart bei mir is des gleiche problem voll scheiße -.-
    Aber ich will da irgend wie hin..;)

    AntwortenLöschen
  11. mach freu !!!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    bin auch riesen fan!!! ich geh auf jeden fall hin!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. MíchiLoveBTR:))4. Februar 2012 um 11:03

    köln und berlin war da :)))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.