Donnerstag, 13. Oktober 2011

Carlos Pena Interview mit 98PXY

Carlos Pena Talks with 98PXY

9 Kommentare:

  1. was? ich habe nichts verstanden :( bitte.... was hat er gesangt?

    AntwortenLöschen
  2. am anfang sagte carlos das er ja mal das video mit dem kleinen mädchen bei twitter gepostet hatte und dann war irgenntwie das gerücht rumgegangen das er mit der mutter (sandy) des mädchens zusammen wäre aber das stimmt nich.

    aber is er jetzt mit samantha droke zusammen oder nicht ?

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für übersetztung !

    AntwortenLöschen
  4. ja ist er auch wenn er das gegenteil sagt. die sind shcon länger zusammen

    AntwortenLöschen
  5. nichts gegen Carlos aba NIEMAND MACHT SICH ÜBER KENDALL LUSTIG !!! :( <3 sorry carlos :) hab dich noch immer lieb ^_^

    AntwortenLöschen
  6. isi, ich hoffe du hast so sehr wie ich, erst mund offen auf den bild schirm gestarrt und dann gelacht

    AntwortenLöschen
  7. also , es gab vor ein paar Tagen Bilder , wo er mit Samantha Händchen hält , aber er meint angeblich , er hätte nichts mit ihr . Ich finde sie eh' hässlig ! :D

    AntwortenLöschen
  8. Samantha is echt hässlich ich weiss gar nicht wie er mit sowas aushalten kann xd weil habt ihr mal ihre stimme angehört ? :o oh gott echt peinlich naiia solange er glücklich is. (meiner meinung nach nutz samantha carlos sowieso aus um berühmter und bekannter zu werden!)

    AntwortenLöschen
  9. er hat keine freundin -.- schon erstaunlich das ihr jeden quatsch glaubt..

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.