Montag, 10. Oktober 2011

Bonus Clip

7 Kommentare:

  1. jajaja james plain und brain kann man auch mal verwechseln :D

    AntwortenLöschen
  2. ich check das video nicht ganz^^ kann mir das irgendwer erklären?? :)

    AntwortenLöschen
  3. sag mal könntet ihr das bei youtube hochladen?

    AntwortenLöschen
  4. ich kapier das auch nicht.. und james stimnme ist da so anders.. hää xD?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym ober mir:
    haha :D also is dir das auch aufgefallen ?!? xD ich dachte das geht nur mir so^^

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube das liegt allgemein an der qualität des videos...aber lustig ist es^^

    AntwortenLöschen
  7. lol, man versteht garnix!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.