Freitag, 28. Oktober 2011

Wir vermissen die USA

8 Kommentare:

  1. Warum steht weiter unten: Neue Kommentare nicht zulässig? Hat sich da irgendwer ausgekotzt oder was?

    AntwortenLöschen
  2. haha vieleicht? hehe lol
    das bild sieht soo süß aus :D
    CARLOS MEIN SCHATZ, WARUM WEINST DU?
    hahaha einfach geil das bild!

    AntwortenLöschen
  3. hehe..... voll süß xDD

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz30. Oktober 2011 um 09:04

    OH NEIN!!!! nicht weinen Carlitos <3 <3 <3 <3 bald bist du wieder in der USA :) aaaawwww du bist so süss <3 ich vermisse dich wirklich sehr ohne dich ist eine grosse lücke in meinem herzen und du fehlst mir so richtig ich weiss nicht was ich machen würde wenn du nie in die Schweiz kommst ich vermisse dich jetzt mehr als vor 4 Monaten es tut wirklich sehr sehr sehr sehr....weh dich nur immer im TV zu sehen hoffe du kommst bald :) deine Linda

    Carlos+Linda=Carda <3 <3 <3 <3 Forever

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gehört das carlos gestern " I still love her.. " getwittert hat und nach 3 stunden wieder gelöscht hat.... simmt das? =) <3

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz30. Oktober 2011 um 13:47

    @Anonym "I still Love her...." meinst du etwa er mein Sammy Droke???? wie heist du auf twitter?

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz30. Oktober 2011 um 16:08

    Ich habe da was gefunden.... ja es stimmt das Carlos <3 <3 <3 <3 "I still Love her...." geschrieben hat.... Hier steht alles noch genauer.

    http://kenloscrew.tumblr.com/post/12115940850/im-paralyzed-by-kendall-schmidt-dont-hate-carlos-and

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.