Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue Songs und coole Gaststars in den neuen Big Time Rush-Episoden ab dem 5. November bei Nickelodeon

Am 5. November starten bei Nickelodeon neue Episoden der Serie „Big Time Rush“. Kendall, Logan, James und Carlos sind aus dem verschneiten Minnesota nach L.A. gezogen, um hier als Boyband erfolgreich zu werden. Die vier Jungs haben schon den einen oder anderen Erfolg für sich verbuchen können sowie einige Klippen und Karrierehürden übersprungen. Doch nun gibt es neue Herausforderungen bei „Rocque Records“ und die Jungs müssen einmal mehr beweisen, dass sie nichts so schnell aus der Bahn wirft.

Auf ein echtes „Big Time Rush“-Highlight können sich die Nickelodeon-Zuschauer am zweiten Adventswochenende freuen: Am 3. Dezember ab 18.10 Uhr läuft die Doppelepisode „Big Time Weihnachten“. Kendall, Logan, James und Carlos sehnen sich nach Schnee und Weihnachten in Minnesota. Leider haben sie ihre Arbeit in L.A. noch nicht beendet und die vier Jungs müssen auf drei echte Weihnachtswunder hoffen, um noch rechtzeitig ihre Flüge nach Hause zu erwischen. Im Zuge ihrer Weihnachtswundertour treffen sie Miranda Cosgrove und Snoop Dogg, der aus Schuldgefühlen das er Gustavo angefahren hat, spontan einen Song mit ihnen aufnimmt. Die Nickelodeon-Zuschauer werden in diesem einstündigen Big Time Rush-Special mit jeder Menge Weihnachtszauber überrascht: Weihnachtsmänner und -Elfen, reich geschmückte Tannenbäume, jede Menge Geschenke und Berge von Schnee. Gemeinsam mit Miranda Cosgrove singen die vier Jungs von Big Time Rush den Weihnachtshit „All I Want For Christmas Is You“.
Eine Woche später, am Samstag, den 10. Dezember um 18.10 Uhr wird die Episodenpremiere von „Big Time Break Up“ ausgestrahlt. Auf diese Episode haben die Deutschen BTR-Fans bereits lange gewartet: Als Kendalls Freundin Jo eine Rolle in Neuseeland angeboten bekommt, steht ihre Beziehung vor dem Aus. Jo muss sich entscheiden, ob sie ihre Karriere, oder ihre Liebe aufgibt. Am Flughafen kommt es zu einer herzzerreißenden Abschiedsszene zwischen den beiden. In der Episode wird die Single „Worldwide“ von Big Time Rush performed, die Musik-Videopremiere lief bereits im Juli exklusiv bei Nickelodeon.
Zum Start der neuen Folgen am 5. November zeigt Nickelodeon um 18.10 Uhr die Episode „Big Time Reality“, in der die Jungs Hauptdarsteller ihrer eigenen Doku-Fernsehserie werden. Die Kameras folgen den Vier auf Schritt und Tritt und jeder Fehltritt, Streit und jede Peinlichkeit wird gnadenlos aufgezeichnet. Eine Woche später am 12. November geben sich dann die Mütter der vier Jungs die Ehre. Gaststar der Episode „Big Time Moms“ ist Lisa Rinna, als James‘ Mutter, die es nicht gewohnt ist, dass man ihr widerspricht.
Die Episodenpremieren zeigt Nickelodeon ab dem 5. November samstags um 18.10 Uhr. Von Montag bis Freitag um 14.40 Uhr werden außerdem die Folgen der ersten Staffel wiederholt, darunter auch die Pilotfolge, in der Kendall von Gustavo, dem exzentrischen Plattenboss, entdeckt wird (23. November um 14:40 Uhr).

Samstag, 5. November, 18.10 Uhr: Big Time Reality
Samstag, 12. November, 18.10 Uhr: Big Time Moms
Samstag, 3. Dezember, 18.10 Uhr: Big Time Weihnachten
Samstag, 10. Dezember, 18.10 Uhr: Big Time Break Up
Samstag, 17. Dezember, 18.10 Uhr: Green Time Rush

13 Kommentare:

  1. ich hab die folge BTMOMS & BTR REALITY auf englisch gesehen , des ist sooo geil ..
    ich freeue mich schon auch auf die anderen :)))

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon richtig dadrauf :-)))
    wisst ihr ob big time prom auch i.wann kommt ? :)

    AntwortenLöschen
  3. I.wann kommt es mit sicherheit :]

    AntwortenLöschen
  4. jeaaa! ich freu mich schon! LIEB DIESE JUNGS!!!

    AntwortenLöschen
  5. @kathrin Big Time Prom kann man im Internet gucken

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuu ich freu mich schon total drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieso zeigen die es nicht einfach in der richtigen Reihenfolge? Ist doch scheiße, wenn Big Time Break Up kommt & danach Folgen, wo Jo noch da ist! Was ist Nicks Problem?! ._.

    AntwortenLöschen
  8. also das sind doch mal informative neuigkeiten! und ich stimme Kim zu. das ist doch voll dämlich<

    AntwortenLöschen
  9. OMG OMG OMG
    Ich bin so happy :)
    Endlich ich habe schon so lange darauf gewartet
    bis der September um ist und der Oktober vorallem im Okt ist ja mein b.day =) Aber das beste ist ja ... der Nov und der Dez. die besten Monate in diesem Jahr. :)) <33

    AntwortenLöschen
  10. @Isi

    Wird aber auch mal Zeit, das die neue Folgen bringen. Warum brauchen die eigentlich Monate zum synchronisieren - Nickelodeon Deutschland und USA gehören doch zum selben Konzern (Viacom)?

    AntwortenLöschen
  11. @Kim

    Da muss ich dir mal Recht geben.

    AntwortenLöschen
  12. @anonym kannst du mir sagen wo man das gucken kann ? wär lieb :-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.