Donnerstag, 27. Oktober 2011

Big Time Rush Interview im Tour Bus

13 Kommentare:

  1. Sie können es ja wirklich nicht lassen über DE zu reden :) Süß! Haben die jetzt erst rausgefunden dass das Konzert in München ausverkauft war? oder habe ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  2. @Caro ich denke des Video ist schon älter!

    AntwortenLöschen
  3. Kann jemand übersetzen ich hab kaum was verstanden !und wer ist das mädchen?

    AntwortenLöschen
  4. voll toll das die über das deutschlandkonzert reden :-) ich hoffe so doll das sie sehr bald noch ein konzert geben <3333

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht... irgendwie sieht das Video schon ein bisschen älter aus...

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das ist ja sehr interessant. Wenn euch Big Time RUsh gefällt schaut auch mal bei www.starmaterial.de vorbei.

    AntwortenLöschen
  7. Klar is das älter guckt ma James Frisur.

    AntwortenLöschen
  8. @Andere Anonym

    Deswegen hab ich das ja auch geschrieben.

    AntwortenLöschen
  9. @Caro

    Das hast du nur falsch verstanden - Kendall hat das mit dem "ausverkauft" als Fakt genannt und nicht gerade erst erfahren.

    AntwortenLöschen
  10. bei 2:27 sagt er doch, dass sie es gestern herausgefunden haben..

    AntwortenLöschen
  11. Kathy Schmidt hat mal ein Bild ihrer nichte getweetet das sieht genauso aus wie das kleine Kind da... Vlt is das ja wirklich kendalls coudine die da sitzt ?

    AntwortenLöschen
  12. @Caro

    Ich denke mal, das Video wurde vor dem Konzert schon aufgenommen. Ich glaube nicht, dass die erst nach dem Konzert erfahren haben, dass es ausverkauft war.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe das die Jungs noch ein Konzert in Deuschland geben da ich beim letzten nicht dabei sein konnte ich würde so gerne die Jungs Live sehen. PS :Ich Liebe Euch Jungs , am meisten Logan & Carlos! :) <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.