Dienstag, 4. Oktober 2011

Das 2. Album von Big Time Rush heißt.........

ELEVATE! Den Name hat Kendall preisgegeben in einem Popstar Magazine Interwiev =) Das 2. Album kommt am 15 November in den USA raus. Eine deutscher Termin für das Album ist derzeit nicht bekannt.



Kommentare:

  1. Oh yeah!!!!!!!!! Ich kann's kaum noch erwarten!!!!

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHHAH YEEAHHHH ENDLICH WUHAAA

    AntwortenLöschen
  3. Wuuhuuu !! ^^ Freu mich

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa !! ich freue mich auch total...

    und ich habe eine frage was heißt eig. elevate ich habe bei google übersetzer übersetzt und da kam erheben stimmt das weil es ya manchmal falsch ist

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh das ist ja toll :)

    @Anonym : Elevate heißt soviel wie anheben/erhöhen ;)

    AntwortenLöschen
  6. yeaaa ! freu mich voollll!! ich muss das album haben!!

    AntwortenLöschen
  7. Das album kommt sm elften november hier raus. bei uns kommen CDS am Freitag und bei denen Dienstags

    AntwortenLöschen
  8. @anony das album kommt am 15 November in der USA raus ;)

    Für deutschland ist das datum noch nicht bekannt aber wir bleiben drann

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe lange gewartet um diesen Eintrag wieder zu finden,weil ich ,,ELEVATE" habe.
    Das Album ist großartig.Ihr müsst es euch einfach kaufen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.