Dienstag, 18. Oktober 2011

Outtakes



12 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall18. Oktober 2011 um 21:48

    OMG!!! Wie süß!!!!:D

    DIe Bilder sind einfach der hamma!
    Die von James finde ich ja nicht so toll, aber die anderen sehen wirklich klasse aus!

    Kommt nur mir das so vor, oder sehen die auf den Bildern alle hamma dünn aus!
    ich finde besonders Logan auf seinem 2. Bild sieht richtig dünn aus und Carlos ist sonst eig. auch ein wenig kräftiger.
    james sieht auf dem 1. auch total dünn aus und Kendlal auch!

    @Isi, wofür sind diese Bilder gemacht worden?

    AntwortenLöschen
  2. @Lisi nur probe aufnahmen um zu sehn was die jungs tragen können bei den episoden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves kendall19. Oktober 2011 um 11:00

    @Isi, achso danke!:D

    AntwortenLöschen
  4. Kommt es mir so vor oder hat James rote Schminkebäckchen auf dem einen Foto?

    AntwortenLöschen
  5. kommt mir auch auch so vor und der macht glaub auch bisschen wimperntusche oder ?

    AntwortenLöschen
  6. omg wiee süüüüüß carlos sieht soo süüß aus !!
    mein schtzien!!

    AntwortenLöschen
  7. Logan sieht sooooo süß aus :) *___*

    Stimmt bei James sieht es wirklich so aus.

    AntwortenLöschen
  8. ohman.. geht das schon wieder los.. james schminkt sich nicht mit wimperntusche, er hat einfach ganz normale lange schwarze wimpern :Doder braune was weiß ich.. und bei der serie werden sie ALLE geschminkt.. auch carlos,logan,kendall sogar gustavo :D.

    AntwortenLöschen
  9. hey ich wollt noch sagen. die bilder sind schon alt oder? weil die sehen jetzt viiiiel anders aus xD
    ^^

    AntwortenLöschen
  10. das 2. bild von james und das 3. bild von logan sehen voll cool aus

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke mal die Schminke fällt durch die Kameraeinstellung schon nicht so auf, sonst würde der nicht nur ein bisschen schwul rüberkommen - außerdem würde ich mir an James Stelle mit so offensichtlichen Schminkebäckchen ganz schön blöd vorkommen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.