Freitag, 28. Oktober 2011

neues vom Set

9 Kommentare:

  1. es wird sehr interessant :D

    AntwortenLöschen
  2. hahah wie logan aussieht! voll geil!
    aber trotzdem voll süüüßß! *_*

    AntwortenLöschen
  3. logan sieht voll süß aus :) ich freu michs schon voll auf den film :) *__*

    AntwortenLöschen
  4. Neeein wie süüüß :)

    Logan steht aber auch alles,in allem sieht er mega süß aus. :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Logan sieht wie eine alte Chinesin aus!!!
    Ich habe selten so gelacht!!!
    Weiß vielleicht irgendwer worum es in dem Film geht - vielleicht Oberexpertin Isi?

    AntwortenLöschen
  6. jaaa ich xDDD..

    ne, ich weiß nur.. das sie kein wort darüber ezählen dürfen, um was es da geht ;)

    lg, carina ♥

    AntwortenLöschen
  7. @anonym in der bravo stand das es um die vorgeschichte der jungs geht ,wie sie sich kennenlernten und so (;

    AntwortenLöschen
  8. @Zara loves BTR

    Also wie eine Art Biografie!

    Ich habe gerade in der deutschen Wikipedia folgendes gelesen:Im August veröffentlichen Big Time Rush ihr erstes Comic-Buch mit Biographien mit dem Titel: The Graphic Novel!!!
    Wisst ihr vielleicht, worum es in dem Buch geht?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.