Dienstag, 18. Oktober 2011

Weekly Magazin Update

Bravo

25 Kommentare:

  1. Na das mit deren Haustieren würde mich schon mal interessieren, vor allem wer auf die aufpasst, während die auf Tour sind (ich hoffe nicht, dass die die vorübergehend ins Tierheim bringen).

    AntwortenLöschen
  2. jaa gea! die sehen voll süß aus auf dem magazin!

    AntwortenLöschen
  3. werdet ihr eigentlich auch den ustream aufnehmen?? wers noch nicht weis:

    BTR geben um 0 Uhr oder so unserer zeit ein ustream auf http://www.ustream.tv/channel/bigtimerushofficial

    AntwortenLöschen
  4. ich denke mal die Eltern werden sich um die Tiere kümmern... Falco gehört ja James UND seinem Dad und Kendalls mom wird auch aufpassen sowie Carlos Dad.. bei LOgan.. KA :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll süüüß sind sie <3 Und ich bin ganz sicher, dass es den Tierchen gut geht, bei diesen Herrchen ;)))

    AntwortenLöschen
  6. @Caro

    Kann es sein, dass James sein Vater aussieht wie ein Opa oder hab ich vielleicht ein falsches Bild gefunden?

    AntwortenLöschen
  7. könnt ihr mir mal sagen : http://www.ustream.tv/channel/bigtimerushofficial
    was das heißt .. ↑ ..

    kann man mit den chatten?? muss man sich anmelden? ich checks net? :D

    AntwortenLöschen
  8. ja der sieht schon älter aus...

    AntwortenLöschen
  9. in der bravo ist ein bericht von carlos.jetzt sind bilder von james mit freundin aufgetaucht

    AntwortenLöschen
  10. Anyonym: jaa , aba ich dachte des wär für den film?

    AntwortenLöschen
  11. ;D In der bravo steht Das carlos wieder mit samantha zusammen ist^^

    AntwortenLöschen
  12. @anonym ich weis... hier sind die bilder von james seiner freundin... die sind direkt nach dem angelausflug entstanden...

    http://27.media.tumblr.com/tumblr_lt9ysgAwFq1qax6nmo3_500.jpg

    http://media.tumblr.com/tumblr_lt9cjmyT2m1ql74ne.jpg

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lt9qgmfPoi1qzkm2wo1_500.png

    AntwortenLöschen
  13. @BTRjamesFAN hast du noch andere seiten, wo james mit freundin zusehen ist?bei mir gehen die nich´t rein.danke

    AntwortenLöschen
  14. @ anonym
    http://sayanythingoes.tumblr.com
    auf dieser seite habe ich die bilder gefunden..
    schau mal auf seite 3 da müssten die bilder eigentlich sein:)

    AntwortenLöschen
  15. QBTRjamesFAN danke für die seite.Weißt Du wer das ist? Ist das Halston Schrange? Schwer zu erkennen

    AntwortenLöschen
  16. @BTRjamesFAN ich bin sonja(anonym, siehe kommentar oben),hast du twitter oder so?bin auch james fan

    AntwortenLöschen
  17. @sonja/anonym..

    ja, das ist halston schrange oder schrage-keine ahnung wie man ihren namen schreibt:-)

    hab nur schülervz oder msn, aber würde mich echt freuen, wenn du auch was von den beiden hättest...

    AntwortenLöschen
  18. @BTRjamesFAN habe leider nur Twitter, oder über E-Mail(?)schreiben

    AntwortenLöschen
  19. @BTRjamesFAN habe nur Twitter, oder wir müssen E-Mail schreiben

    AntwortenLöschen
  20. @sonja... ja wir können gerne über e-mail schreiben.. wie ist deine adresse...

    AntwortenLöschen
  21. @BTRjamesFAN eigentlich schreibe ich die ungerne hier rein, kannst du mir nicht deine schreiben? Wenns nicht geht schreibe ich meine

    AntwortenLöschen
  22. @sonja
    ich geb sie eigentlich auch ungern ihr weiter, aber ich hab auch noch eine andere idea:
    du kannst dich ja auf stardoll anmelden, ich weis nicht ob du das kennst, da kann man sich kostenlos anmelden und muss nicht die e-mail adresse angeben. da hat man einen eigenen avatar und kann so mit anderen leuten chatten....
    weil dann könnten wir in stardoll schreiben, wenn du das willst?

    AntwortenLöschen
  23. @BTRjamesFAN stardoll kenne ich nicht,schaue es mir aber an, ich sag dann bescheid.Unter welchem Namen finde ich dich dort?

    AntwortenLöschen
  24. @sonja
    unter Coolvanesssa würde mich freuen wenn du es dir machst:-P

    AntwortenLöschen
  25. haben logan und kendall eine freundin????

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.