Montag, 17. Oktober 2011

BTR beim 1013-KDWBS-Jingle-Ball 4.12.2011

12 Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow17. Oktober 2011 um 15:34

    wie heiß sie in anzügen aussehen *_*
    und James erst *sabber sabber*

    AntwortenLöschen
  2. so süß *__*
    ich liebe diese jungs <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Kendall um Anzug ?!?! :O ...
    sowas sollte er nicht tun...wegen ihm ist jz die hälfte der weltbevölkerung ausgestorben.

    Sie werden so schnell erwachsen :') <3

    AntwortenLöschen
  4. james sieht so süßßßßßßßßß aus <3
    die anderen natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. man muss bedenken sie SIND 20/21/22 und nicht wie in der Serie 16/17
    Ich liebe es wenn sie auch aussehen wie 21 (speziell James)

    AntwortenLöschen
  6. boaa ich liebe diese jungs! die sehen auf allen bilder immer so gut aus! am meisten CARLOS*_* MEIN SCHATZZIII!!

    AntwortenLöschen
  7. MEHR!!!!!!! Mehr kann ich dazu noch sagen!!!! MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jungs sehen sooo hammer aus eyy und mit anzügen boahh mir fehlen die worte die sind einfach nur unglaublich und Carlos dem steht das sowasvon ich liebe ihn, ich liebe allleeeee <33333

    AntwortenLöschen
  9. jaa sabber, sabber, sabber kann ich nur sagen *__*.. und james erst mal wieder *_______*

    AntwortenLöschen
  10. Boar wie süß sehen die Jungs denn bitte aus ? :)

    Logan sieht so Heiß aus.. *saaaaaber* *______*
    Wahhh ich kann mich gar nicht Satt sehen..gibts noch mehr Bilder ? :D

    AntwortenLöschen
  11. also bitte das ist echt zu heiß für die welt oder?
    die sehen so gut aus...
    liebe diese jungs

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß auch nicht, Kendall guckt ein bisschen eifersüchtig.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.