Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jahres Rückblick

10 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall13. Oktober 2011 um 11:33

    Was sagen die nach diesem Text, der eingeblendet wird? Was soll er nicht machen?
    We hope Kendall doesn't do the following to pic up girls?

    AntwortenLöschen
  2. @Lisi Kendall hat gefurzt ;)
    Kendall : tschuldigung hatte gestern zu viele Bohnen.
    Carlos: ohhhhhhhh*Arm vor die nase* hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall13. Oktober 2011 um 12:50

    @Isi, achso!

    Das Video war cool!:D

    AntwortenLöschen
  4. wie toll! <3
    Carlos beim autogramme geben! arrww. :)
    ich liebe die Jungs!!

    AntwortenLöschen
  5. loveKendallSchmidt13. Oktober 2011 um 16:15

    @Isi Warum konnte ich keine Kommentare schreibe? Habe ich irgendetwas gemacht das ich gesperrt wurde? Danke das ich jetzt wieder schreiben kann.

    AntwortenLöschen
  6. wir haben niemanden gesperrt..
    Also demnach auch keine ahnung wodran es lag @lovekendallschmidt aber schön das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  7. Lisi loves Kendall13. Oktober 2011 um 17:48

    @LoveKendallSchmidt, mir ging es genauso! Seit wann kannst du denn wieder schreiben? Also ich seit gestern!

    AntwortenLöschen
  8. loveKendallSchmidt13. Oktober 2011 um 20:40

    @Isi achso ok.

    @Lisi loves Kendall Ich habe immer mal wieder geguckt und richtig schreiben kann ich wieder seit gestern Abend.

    AntwortenLöschen
  9. boaa ich liebe diese jungs! die sind soo witztig! carlos❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  10. aww carlos ist sooo süß =) <33333

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.