Dienstag, 11. Oktober 2011

Gewinnspiel Auflösung

So das Gewinnspiel ist am Freitag abgelaufen und nun werde ich die Gewinnerin bekannt geben.

Frage: Wie Viele Big Time Rush Folgen sind auf der DVD??
Antwort: 11 Episoden sind auf der DVD

Die Gewinnerin ist: Sabrina Sprenger. Herzlichen Glückwunsch ich werde so schnell wie möglich die DVD verschicken. Es tut mir leid wenn ihr nicht gewonnen habt aber das nächste Gewinnspiel kommt schon bald.


Ich möchte mich nochmal Paramount danken für die Bereitstellung der DVD.

PS. Wenn ihr nicht gewonnen habt dann könnt ihr jetzt noch bis zum 21 Oktober bei einem Gewinnspiel von VIVA mitmachen. http://www.viva.tv/win/big_time_rush_dvds_gewinnen_1317119208/

1 Kommentar:

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.