Sonntag, 23. Oktober 2011

James & B, Oliver

18 Kommentare:

  1. @Isi

    Irgendwie sieht James aus wie ein Student. Frage: Heißt James Hund wirklich B, Oliver, wenn ja für was steht das B oder hast du dich nur vertippt Isi?

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer james hat nur Falco.. Und das is ein Labrador und nicht so klein...

    AntwortenLöschen
  3. @Anony & Caro B'Oliver ist nicht james hund. Das ist der Hund von tanya chrisholm aka Kelly gustavos Assistentin ;)
    Und ja er heißt wirklich so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aso :) is aber Sweet :) wie man auf so einen Namen kommt :)
    So niedlich wie er mit Hunden umgeht

    AntwortenLöschen
  5. awww voll süß :D :))

    AntwortenLöschen
  6. ahh .. geeeil , den will ich auch halten :D
    james sieht mal sau süüß aus :D

    AntwortenLöschen
  7. wie geil james da aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch er sieht aus wie ein stundent xD


    hey mal ne frage.. trägt jetzt james eig. generell immer ne brille (und hat er nur immer kontaktlinsen xD).. oder so enfach als accesoir.. würd ich mal jetzt gerne wissen, weil irgendwie sagt jeder was anderes :P

    AntwortenLöschen
  9. @Caro

    Ich denke mal B. Oliver heißt soviel wie Baby Oliver.

    @Anonym (über mir)

    Ich denke James trägt Kontaktlinsen nur beim Dreh, die tun ihm nach einer gewissen Zeit immer Weh, weshalb er sonst immer eine Brille trägt (auch privat).

    AntwortenLöschen
  10. James trägt immer Kontaklinsen, nur wenn ihm die Augen wehtun dann die Brille (hat er mal geschrieben)

    AntwortenLöschen
  11. also stimmte es dich..okey danke leute :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Brille steht ihm sogar besser als wenn er keine trägt

    AntwortenLöschen
  13. Özgee loves James Maslow24. Oktober 2011 um 14:38

    uiii der James ♥ :*

    AntwortenLöschen
  14. wie süß! james sieht echt süß aus mit brille!

    AntwortenLöschen
  15. awww folll sweet die beiden!!!!

    AntwortenLöschen
  16. also ich finde schon dass er ohne NOCH besser aussieht :D

    AntwortenLöschen
  17. ICH FINDE DAS ER ÜBERHAUPT HOT AUSSIEHT

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.