Samstag, 8. Oktober 2011

ein Hallo aus Kanada

4 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz8. Oktober 2011 um 13:05

    ach mein süsser Carlitos <3 <3 <3 <3 habe spass in Kanada :D und viel erfolg mit dem Big Time Movie :)dein lächeln bringt mich auch zum lächeln und deine witze sind immer witzig ich wünschte so sehr das du in die Schweiz kommst ich wäre dann back stage und würde dich treffen ach wenn du nur hier bei mir wärst ich vermisse dich mehr als....

    AntwortenLöschen
  2. hey linda, komm mal in den chat!!

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz9. Oktober 2011 um 22:40

    Würde ich gerne aber habe so wenig Zeit ich muss bis 7 Uhr arbeiten und 6 Uhrs aufstehen aber wenn ich zeit habe komme ich gerne Mahl ok und ich mag Carlitos <3 <3 <3 <3 immer noch so sehr wie vorher jetzt sogar noch mehr als vorher aber kann es nicht mehr schreiben :(

    AntwortenLöschen
  4. ich mag carlitos auch!! nein, ich liiiiiiiiieeeeeeeebbbbeeeeeee ihn über alles!!!!!!!! wie alt bist du linda??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.