Mittwoch, 26. Oktober 2011

Das neue Album - "Elevate"

Am 18. November, drei Tage VOR der offiziellen Veröffentlichung in den USA, erscheint in Deutschland das neue BTR-Album "Elevate".

Die Single "Music Sounds Better With U" wird bereits am 11. November digital veröffentlicht. Die CD-Single wird ab 2.12. im Handel sein und eine Weihnachtsüberraschung für die deutschen Fans parat halten...

DU willst der/die erste sein, der das Album "Elevate" in der Hand hält? Dann bestelle es jetzt auf Amazon vor und bekomme es garantiert am 18.11. direkt nach Hause geliefert!


HIER KLICKEN & VORBESTELLEN




Tracklist:

1. Music Sounds Better With U
2. Show Me
3. All Over Again
4. No Idea
5. Cover Girl
6. Love Me Love Me
7. If I Ruled The World
8. Invisible
9. Time Of Our Life
10. Superstar
11. You're Not Alone
12. Elevate
13. Blow Your Speakers (nur bei iTunes)

Wenn alle Fans das Album in der ersten Woche nach Veröffentlichung, also zwischen dem 18.11. und 26.11. kaufen, zählt das für die erste Charts-Woche und vielleicht schaffen wir mit "Elevate" ja einen höheren Einstieg in die Charts als mit "BTR" (Platz 16). Die Jungs würden so gern Top 10 in Deutschland sein, könnt ihr mithelfen ihnen den Wunsch zu erfüllen?

12 Kommentare:

  1. Ja und was ist mit den Bonussongs? ist jetzt blow your speakers der bonussong oder wie? ich will Paralyzed!!!

    AntwortenLöschen
  2. loveKendallSchmidt26. Oktober 2011 um 11:55

    Ist Blow your Speakers der einzige bonus song? Ich will Paralyzed und Anything goes. Ich habe auch gar kein iTunes um mir das da zu bestellen. Ich habe das in einem Buchhandel vorbestellt.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab war itunes aber ich habe lieber ne cd als downloads und ich WILL PARALYZED!

    AntwortenLöschen
  4. habe es gleich wie es hier auf hp gestanden ist bestellt.kanns kaum erwarten bin so aufgeregt

    AntwortenLöschen
  5. ich checks nicht ganz, was ist denn mit paraliyzed und anything goes?? und es war doch auch mal die rede davon das ein lied heya heißen soll oder?
    naja ich werd mir das album so und so kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist paralyzed??????

    AntwortenLöschen
  7. warum kein paralyzed? na ja ich bestell es mir aber ;) (Y)! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ist die weihnachtsüberraschung auch für die fans aus Österreich? =D bitte um antwort <3

    AntwortenLöschen
  9. freu mich schon voll auf das album und hoffentlich is auch paralyzed bei den bonustracks dabei XD

    AntwortenLöschen
  10. ich versteh nicht ganz stand da nicht mal das auf dem album bonus tracks mit drauf sind ?? sind da jetzt keine mit drauf oder ist das nur blow your speakers ??

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht geben die erst später bekannt,was für Bonus-Songs noch drauf sind.Beim 1.Album waren ja auch Bonus-Songs drauf und wenn man sich des über iTunes gekauft hat,hat man noch Stuck dazubekommen...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.