Freitag, 28. Oktober 2011

Ciara am Set mit Logan und Kendall

15 Kommentare:

  1. oh süß :-)
    sieht so aus als ob sie gewachsen ist hihi !

    AntwortenLöschen
  2. ich find sieh sieht älter aus auf dem bild sieht sie wie ihr echtes alter aus,und jap es sieht aus als wäre sie gewachsen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ isi hab eine frage bei euch auf der seite stehn ja adressen für fan post .geht die fanpost wirklich zu den vier von btr möchte nämmlich ein fan brief schreiben und da an die adressen weg schicken

    AntwortenLöschen
  4. Kendall sieht soo süß aus! *_*

    AntwortenLöschen
  5. @Isi ich wollte fragen wenn man eine fan post an die amerikanische adresse schickt muss man dafür eine bestimmte briefmarke kaufen ??

    AntwortenLöschen
  6. Lisi loves Kendall29. Oktober 2011 um 14:59

    WO steht was für den Fanbrief?

    Leztens kam Boyfriend zum 1. mal im Radio bei en-joy und die haben das da als neu verkauft!

    AntwortenLöschen
  7. hier auf der seite da unter dem hallowin bild von btr da steht ja win it oder musikvideo und neben win it steht fan post Lisi loves Kendall

    AntwortenLöschen
  8. @isi muss auf dem rückumschlag auch die adresse von den vieren stehen

    AntwortenLöschen
  9. Frage:
    Ich will Big Time Superheroes schauen, aber mein Player funktioniert nicht mehr. hab ihr einen anderen Live-Stream Link für mich? :)

    AntwortenLöschen
  10. könnt ihr mir bitte den link für das amerikanische nick geben damit ich später big time superheroes sehen kann ? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lisi loves Kendall29. Oktober 2011 um 19:28

    @Laura achso, danke!:)

    AntwortenLöschen
  12. @laura es gibt so eine internationale regelung dafür du musst die marke praktisch vorbezahlen. und so eine Art gutschein mit shcicken dann kann die person aus der usa zb die marken die er brauch um zu antworten mit dem schein holn ;)

    AntwortenLöschen
  13. @isi und wo bekommt man die? bzw. ja okay bei der Post, schon klar...aber wie heißt die genau? :)

    AntwortenLöschen
  14. weiß einer die adresse von james maslow um fanpost zuschreiben

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.