Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die offizielle Big Time Rush Seite hat ein neuen Design


Wie es vielieicht schon ein paar gesehen haben hat btrband.com ein neues Design. Die Webseite hat jetzt ein Elevate design passent zur Album Veröffentlichung. Die deutsche Seite hat noch ein paar Design Fehler aber die werden bestimmt bald behoben.

15 Kommentare:

  1. bei einer nickelodeon Star Power ist ein xl poster zwei tattos ein gewinnspiel für die dvd und ein paar berichte alles ist von btr

    AntwortenLöschen
  2. also das ist eine zeitschrift

    AntwortenLöschen
  3. von der zeitschrift hab ich noch nichts gehört aber danke für den tipp ;)

    AntwortenLöschen
  4. bitte ich mach ein foto von dem cover und schick dir das dann über handy isi und sie kostet zwei 2,99

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie bei nick im fernsehn meine mutter sagt die wird so mittags und nachmittags gezeigt ich halt aber auch die augen offen ich hab sie ja schon

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schon hart: Eingestellt von Benjamin um 2:48 Uhr.Würd mir stinken so spät noch hier herumzuwuscheln - trotzdem großes Lob an euch beide!

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEBE BTR!!!! ein leben ohne die kann man sich nicht mehr vorstellen! BEST BOYBAND!!! LOVE THEM

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Big time rush aber am meisten finde ich James cool er ist süß,wizig und hat ein süßes lächeln.

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIEBE JAMES UND Logan weil sie eine sehr schöne Stimme haben,
    Fox der Hund James ist sehr knuffig=)Ich liebe alle
    ich hoffe das die Neue Single Herausbringt

    Eure Martina Gmainer
    i Love You Guys

    AntwortenLöschen
  10. Big Time Rush Rock
    hört nicht auf zu Singen.
    Ps Los Angeles ist schön möcht mal Hinfliegen:)
    Ich habe dem James einen Brief geschrieben,und er sollte ihn mal lesen.James soll mir mal ein email auf Googlemail schicken.

    Martina Gmainer 23 jahre ( jungfrau) 15.09.1989

    AntwortenLöschen
  11. Wie wird die neue CD heißen ?♪
    Ich habe Euch bei KCA gesehen und wie ich den James sah,
    bin ich rot geworden.♥
    weiter so☺

    lg Martina Gmainer ♥ ♪

    AntwortenLöschen
  12. ich habe gehört fas BTR aufhören soll.... Hören sie wirklich auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich glaube nicht die sind doch cool!Und ich würde weinen wenn sie aufhören!!!

      Löschen
  13. Leute die hören als Band leeider auf weil sie wolln mal alleine vor der kamera stehn

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.