Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neues vom Set

13 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall20. Oktober 2011 um 10:49

    OMG!!! Das 2. Bild von Kendall ist soooooo MEGA heiß!!!

    Wieso laufen die da eig. mit Anzügen durch die Gegend?

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa ja des zweite bild ist echt soo heiß :OOO
    jaa für was eig?
    aba die sehen GEIL aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Für den Film :) was genau da gerade los is das sie im anzug rumlaufen können wir nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  4. omg! logan sieht soo heiss aus *_*
    und kandell erst! ECHT GEIL DIE FOTOS!!

    AntwortenLöschen
  5. und die anderen beiden?Gibt es von James und Carlos auch solche Fotos?

    AntwortenLöschen
  6. Omg! Die sehen soo heiß aus ! *sabber* :DD

    AntwortenLöschen
  7. OMG !!! auf dem 2 bild wie kendall aussieht sooo süß *schwärm* ohhh und die frisur von ihm <33 sooooo hammer !!! ich liebe kendalls frisur <3 und ihn ♥ sooooooo hammer !!!! das gibts net !!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Logan sieht soooo toll im Anzug aus *___* <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Weißt du, worum es im Film geht? - Sieht schon chaotisch irgendwie aus - BTR erst in irgendwelchen verrückten Kostümen und jetzt Gentlemen - wie im wahren Leben.

    AntwortenLöschen
  10. xD ohhh die sind sooooo heiß im anzug , so natürlich auch ^^, aber in anzug *schwärm*

    AntwortenLöschen
  11. lisi loves Kendall21. Oktober 2011 um 13:30

    Ich finde, dass kendall auf dem letzen Bild nicht gerade glücklich aussieht! Er hält zwar den Daumen nach oben, aber irgendwie passt diese Gestik überhaupt nicht zu seiner Mimik und Körperhaltung!! Auch auf dem Bild, wo er alleine ist, sieht er nicht gerade glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  12. Awwww..Logan mit einer Starbuck-Coffee tüte! Aww..LOogan ich liebe auch Starbucks-Coffe

    AntwortenLöschen
  13. Was ist denn mit kendall?
    iwer meinte bei deep thoughts with kendall es sei was mit seiner mutter und lisi loves kendall sagt ja auch er sieht nich grad happy aus... und selbs als die verkündet haben wann das album kommt saß der nur dahinten und war iwie ka...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.