Samstag, 1. Oktober 2011

James in Urfrenz

Seid heute bei itunes Urfrenz

14 Kommentare:

  1. wow, ich liebe seine Stimme... hört sich vielleicht doof an, aber sie ist irgendwie ziemlich beruhigend... auch wenn er singt..

    AntwortenLöschen
  2. um was geht es bei diesem film? und gibt es das auch auf deutsch?

    AntwortenLöschen
  3. ja caro genau das finde ich auch :D.. total beruuuhiigend jetzt bin ich total gechillt :D.. ich weiß es auch nicht genau, um was es dort geht :) ja hoffentlich gibts den noch auf deutsch :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym da geht es um Cybermobbing.
    Eine Mutter will sich an einem anderen Mädchen rächen weil diese ihre tochter fertig macht in der schule.
    Daraufhin gibt sich die mutter als brandon aka james im internet aus und redet bei urfrienz mit ihr erts nett aber wird dann richtig stalker mäßig und macht sie fertig am ende sagt sie das sie sich doch umbringen soll.
    Dabei merkt sie nicht das sie die ganze zeit mit ihrer tochter chattet und nicht dem eigentlich mädel.
    Sie findet ihre tochter dann tot im badezimmer.

    AntwortenLöschen
  5. @isi das ist ja schrecklich!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh.. das hört sich echt schlim an :(.. naja würds trotzdem sehen.. kommt das mal auf deutsch oder gibts den film mal auf dvd?

    AntwortenLöschen
  7. Also kann man es ab heute bei itunes in den usa downloaden?

    AntwortenLöschen
  8. Wie ist das denn gemeint mit iTunes? kommt der film nich in die kinos? oder wenigstens auf DVD? :OO ich verzweifel grad!!
    James <333

    AntwortenLöschen
  9. @Yukiko1991 richtig ;)
    Wir haben nichts davon gehört das der auf dvd oder ander weitig veröffentlicht wird.

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich echt schrecklich und traurig an, aber hoffentlich kommt der film auch irgendwann auf deutsch raus. Will den nämlich unbedingt gucken :-). Nur wenn die immer englisch sprechen komm ich nie hinterher und dann weiß ich nicht was die gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  11. er hat wirklich beruhigend an ich hoffe auch das der film auf deutsch rauskommt er ist zwar traurig aber so versteh ich fast garnichts blöd ist das er warscheinlich nur bei itunes zu "sehen" sein wird ;(

    AntwortenLöschen
  12. ja das wäre echt cool auf deutsch!

    AntwortenLöschen
  13. Wie heißt der Film denn ???? Er scheint aber ziemlich traurig und psychomäßig zu sein....hätte James so eine Rolle nie zugetraut....

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.