Samstag, 22. Oktober 2011

Trackliste zu Elevate


1. Music Sounds Better With U
2. Show Me
3. All Over Again
4. No Idea
5. Cover Girl
6. Love Me Love Me
7. If I Ruled The World
8. Invisible
9. Time Of Our Life
10. Superstar
11. You’re Not Alone
12. Elevate
Plus Bonus Songs

Update: Die deutsche Version von Elevate die am 18. November rauskommt wird noch Bonus Songs haben. You guys get some awesome bonus tracks too including one of my favorites, EPIC!
Info by James David Maslow...

20 Kommentare:

  1. Das hört sich doch ganz cool an! Freu mich nurnoch 27 Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. paralysed ist nicht oben?? :(
    aber sonst coole songs :)

    AntwortenLöschen
  3. Geil ;) kanns kaum noch erwarten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch kaum noch erwarten :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa *_* :DD
    Aber es gibt da ja noch so Songs, wie halt Paralyzed oder auch Anything Goes ;DD

    AntwortenLöschen
  6. bestimmt is Paralyzed bei den Bonussongs bei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ist "Superstar" nicht mit Pitbull?
    Das steht zumindest auf der Wikipedia seite .. wäre cool ;)

    AntwortenLöschen
  8. loveKendallSchmidt22. Oktober 2011 um 13:41

    Ich hoffe so das Paralyzed, Anything goes und Blow your Speakers bei den Bonus Tracks dabei sind. Ich möchte die full version von Anything goes und Paralyzed hören.

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wie geeeeil , freeeu mich schon saau ..
    ja ich hoffe das sind auch die lieder dabei ;) ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. dachte da wären mehr Songs drauf, die wir noch nicht gehört haben. Naja ich lass mich überraschen ^_^
    Hoffe, dass A shot in the dark als Bonustrack drauf sein wird

    AntwortenLöschen
  11. Sind Paralyzed und Blow your speakers nicht drauf? :O

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe es ist Anything Goes drauf, SUperstar, Blow Your Speakers UND auf alle fälle Shot in The Dark :D achja.. und Paralyzed

    AntwortenLöschen
  13. Oh goooott. Ich kanns nicht erwarten. Das ist so EPPIIIISCH :)))
    Paralyzed & Blow your speakers out hat mir im ersten Moment auch gefehlt. Und jetzt wo ihr es sagt will ich auch Anything Goes *__*
    & a shot in the dark bezweifle ich aber wäre hammer :)
    Geil, sooo viele neue Lieder! und auch noch bei uns als erstes raus ! ich kanns nicht erwarten !!

    und ich glaube nicht dass das Pitbull ist der da mitsingt. hört sich nicht nach ihm an, ich hab gelesen der amerikanische Rapper 'Mann' singt da mit.

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich schon wenn das Album rauskommt. Hoffentlich ist Paralyzed bei den Bonustracks dabei

    AntwortenLöschen
  15. ich versteh's nicht, auf BRAVO.de steht ne ganz andere Reihenfolge. Wem glauben wir denn jetzt? :o ;DD

    1. If I Ruled The World
    2. Paralyzed
    3. My Time
    4. Blow Your Speakers
    5. Someone Else
    6. Anything Goes
    7. Superstar
    8. Like Me
    9. Tomorrow
    10. Heya
    11. Perfect
    12. No One Like You
    13. (Fallin’ In Love) All Over Again

    AntwortenLöschen
  16. mhm.. ich hätte eig. auch gedacht das If I ruled the world der erste Track ist xD

    ne. aber dann fehlen ja da total viele songs O.o.. ne ich glaub lieber unseren jungs, statt der bravo :D

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß auch nciht wem ich glauben soll, BRAVO, EUCH oder AMAZON?! ;D

    Da fehlen aber noch Heya, Blow Your Speakers, Paralyzed und so ;)) ...aber vielleicht gibt es ja so viele Bonustracks ;)

    AntwortenLöschen
  18. öhm. warum kommt bei uns das album früher als in amerika raus?! :D

    AntwortenLöschen
  19. Also da fehlen wirklich viele Songs ;) Hab mir das Album direkt aus den USA bestellt gehabt. Und da sind ziemlich viele Lieder drauf, die hier nicht genannt wurden. :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Wann kommt eigentlich das neue Album???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.