Sonntag, 2. Oktober 2011

Carlos, Kendall, James & Logan in Mexico

9 Kommentare:

  1. wie geil das aussieht! der steht auf ein tisch!
    Ist das logan oder james?
    sieht aus wie james.

    AntwortenLöschen
  2. oben das is Logan unten das is James :D James sieht mal wieder super aus :D (wann eigentlich nicht?)

    AntwortenLöschen
  3. frag ich mich auch caro xD

    lg, carina :)

    James (and BTR) 4ever :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. nur mal so kendalls mom hat ein bild von kndall auf der bühne geposted...falls du das auch hinzufürgen willst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Err......leute wie viele leute/Rusher sind da bitte?! :O

    AntwortenLöschen
  6. Da waren sie ja Vorband von Justin Bieber oder?
    Falls ja denke ich dass die meisten keine Rushers sondern beliebers sind!

    AntwortenLöschen
  7. @Anonysm ja da waren sie vorband von Bieber aber es waren auch viele btr fans dabei ^^

    AntwortenLöschen
  8. boaa die bilder sehen ja hammer aus! wer ist das auf dem 1.bild?

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte dahin schmelzen wenn ich JAMES sehe er sieht einfach nur mega geeeeiiiiil aus "saber"

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.