Donnerstag, 27. Oktober 2011

Music Sounds Better With U feat Mann Single Cover


Hier ist das Offizielle Single Cover zu ''Music Sounds Better With U Feat. Mann'' Die Single wird es ab 11 November bei iTunes geben und ab 2. Dezember im Handel als CD. Auf der Single wird es eine spezielle deutsche Weihnachts Überraschung geben.

13 Kommentare:

  1. Wie cool Das es dann auf der single eine spezielle deutsche Weihnachts Überraschung geben wird. Ich freu mich jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  2. wie ich das cover liebe *-*
    eine weihnachts überraschung extra für die deutschen oh man wie geil :-):-):-):-)
    ich freu mich schon so <3333

    AntwortenLöschen
  3. Das is Hammer :) voll cool extra für DE! Und das cover ist Super schön

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves Kendall27. Oktober 2011 um 13:57

    @Isi, wird es die singel an dem Tag auch in den USA geben? Oder bezeiht sich das Datum nur auf Deutschland?
    Weil wenn das nur für DE ist, dann ist das ja kein wunder, dass diese Überraschung nur für uns(DE) ist!:)

    AntwortenLöschen
  5. ahhh wie cool :)

    Ich hab ja schon eine Vorbestellt.
    Bin echt Gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. warscheinlich sagen die "Fröhliche Weihnachten" auf deutsch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hahah ja gea!
    ich liebe das lied!

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke mal da ist vielleicht noch der Weinachtssong von Big Time Christmas drauf.

    AntwortenLöschen
  9. wie geil , ich freueeeeee mich saaau ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. @Lisi Also des bezieht sich nur auf DE weil in Amerika kommt die Single am 1 November raus aber da auch nur in iTunes.

    AntwortenLöschen
  11. gilt das auch für österreich? =D

    AntwortenLöschen
  12. wissen wir nicht sorry. es hieß nur spezielle deutsche weihnachtsüberraschung.

    AntwortenLöschen
  13. ich kauf mir die single auf jeden fall!!!
    I LOVE BTR ♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.