Samstag, 15. Oktober 2011

Deep thoughts mit Kendall Schmidt

12 Kommentare:

  1. Kendall ist so süß, wenn er nachdenkt!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüßßßßßßß :D :D

    AntwortenLöschen
  3. aaaaawwwww!!!! süüüßß!!

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht irgendwie verkrampft aus - vielleicht weil er an seine nicht ganz einfache Mutter denken muss...

    AntwortenLöschen
  5. wie nicht ganz einfache?? :/

    AntwortenLöschen
  6. genau was ist mit seiner mum????

    AntwortenLöschen
  7. @KendizzleFan

    Die behandelt ihn manchmal wie ein Muttersöhnchen, hat er, glaub ich mal sogar in einem Interview bestätigt. Tja, zu viel Fürsorge ist halt auch nicht gut. Außerdem glaube ich nicht, dass Kendall und seine Brüder ebenso wie James und Carlos freiwillig als Kleinkinder zu irgendwelchen Castings gegangen sind.

    AntwortenLöschen
  8. ja? ich mein alle meinten doch sie leben ihren traumberuf... aber hast iwie recht auf ihrem twitter profiel sind mehr pics von ihm als von iwem andrem ... schätz der ist wirklich ihr liebling also im gegensatz zu kevin und kenneth...

    AntwortenLöschen
  9. ohh kendizzle tut mir aber leid :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Kendall echt cool und süß!!!I LOVE HIM!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.