Sonntag, 23. Oktober 2011

Kendall & Logans Mum zu besuch in Kanada

14 Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow23. Oktober 2011 um 11:15

    logans mama sieht hübsch aus genau so wie ihr sohn liegt wohl in der familie :)

    AntwortenLöschen
  2. Jez , weis ich von wem Kendall die augenfarbe hat :) , & Logaan 's mum sieht hübsch ;)
    will mal carlos & james Mütter sehen ;D .
    alle 4 jungs sind geeeil (Y)

    AntwortenLöschen
  3. cool wollte schon immer mal logis mum sehen kendalls mum hab ich schon mal gesehen james und carlos mum währe cool auch mal zu sehen

    AntwortenLöschen
  4. loveKendallSchmidt23. Oktober 2011 um 17:40

    @Isi ich weis das passt hier nicht hin aber ich habe trotzdem eine frage. Mein Nachbar sagte das er im Internet gelesen hat das einer von BTR schwul ist, er weis aber nicht wer. Und stimmt das das Logan und Kendall zusammen sind und deswegen keine Freundin haben? Das habe ich nämlich gelesen. Bitte antworte denn ich bin total verwirrt.

    AntwortenLöschen
  5. @lovekendallSchmidt purer Quatsch ;) glaub nicht alles was dir leute sagen. Dein Nachbar wollte dich bestimmt nur aufziehn ;)

    AntwortenLöschen
  6. wiee süüüüüßß! find ich voll cool!

    AntwortenLöschen
  7. woooah Kendall sieht so hübsch aus auf dem foto *-*

    AntwortenLöschen
  8. Logans mom hatte ich ja schonmal gesehen...die ist voll süüß! Sieht so aus wie meine Tante! Doch Kendalls mom sieht voll iWie al aus! :O Aber die Augenfarbe ist geil! <3 Ich will James mom seheeeeeen!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. richtig süß! *-*
    ich liebe logan :D :) seine mum sieht auch voll gut aus !
    -
    auf einer anderen fanseite steht ja auch das Logan schwul sein soll. oô kann ich mir aber sooo garnicht vorstellen! Würde doch auffallen?! außerdem war er ja auch schon mit mädchen zusammen und meinte auf welchen typ er steht und so! deshalb totaler schwachsinn , oder?

    AntwortenLöschen
  11. logan ist nicht schwul voller quatsch ^^

    AntwortenLöschen
  12. ist auch so! labern nur alle scheiße -.-

    AntwortenLöschen
  13. Logan und Schwul ? nie im Leben..^^
    Das würde man sehen und außerdem sind Logan und Kendall beste Freunde.

    Ich finds immer Scheiße das manche Menschen immer so ein Mist verbreiten müssen.. -.-

    Logan sieht mit seiner Mum so süß aus :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.