Mittwoch, 12. Oktober 2011

Der Tag der Überraschung

Rückt näher und näher.
Am freitag wird die Große Überraschung enthüllt.
Wir sind schon sehr gespannt :)
Euer 
BTR-MUSIC-NEWS- Team

13 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall12. Oktober 2011 um 20:11

    Oh nö! Jetzt habe ich große Überraschung gelesen und dachte, das sie jetzt enthült wird!
    Ich hatte die Überraschung schon wieder ganz vergessen und jetzt ist sie wieder in meinem Kopf!:/

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves Kendall12. Oktober 2011 um 20:12

    JUHU!!! ICH KANN ENDLICH WIEDER KOMMENTARE SCHREIBEN!!!
    @ISI @BEN habt ihr irgendwas geändert? Wieso geht das wieder!!!

    Jeah, ich habe das KOmmentare schreiben sooo vermisst!!!

    Was glaubt ihr, ist die Überraschung?

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hat es was mit dem film zu tun oder ne deutschlandtour wer weiß? :D

    AntwortenLöschen
  4. ahh ich freu mich schon so :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich bin schon so Hibbelig :)

    *Hoffen das es schnell Freitag wird*

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja echt cool.Mal so ne frage an alle egal wer aber wisst ihr seit wann Carlos ne Freundin hat?

    AntwortenLöschen
  7. endlich, die überraschung <3

    AntwortenLöschen
  8. loveKendallSchmidt12. Oktober 2011 um 21:45

    Ich freue mich schon total. Ich bin toal aufgeregt seit ich das auf twitter gelesen habe das BTR eine Überraschung nur für die deutschen Fans hat.

    AntwortenLöschen
  9. loveKendallSchmidt12. Oktober 2011 um 21:47

    @Isi und @Ben Warum konnte ich die letzten Tage keine Kommentare mehr schreiben? Habe ich irgend etwas falsch gemacht das ihr mich gesperrt habt?

    AntwortenLöschen
  10. woher wisst ihr das mit der überraschung?
    @kim keine ahnung aber die bilder sind ja vorgestern aufgetauch...ich denke er will damit nicht an die öffentlichkeit gehen...aber ob samantha droke jetzt wirklich seine freundin ist ist nicht so klar aber ich glaube i.wie schon

    AntwortenLöschen
  11. AHHH*-* I'm so excited :D

    AntwortenLöschen
  12. Sa ist seien freundin.. seit JAnuar...
    ganz ehrlich auch wenn er sagt sie ist nicht seine freund? warum sollte die für ihnm zu ihm fligen "just for fun???"
    es gab ja schon Januar gerüchte und ein video wo die beiden händchen halten.
    Ich hoffe das er einfach nur glücklich ist. auch wenn ich sie nicht mag ^^

    AntwortenLöschen
  13. hoffentlich ne deutschland tour, oder der kinofilm O.O !!!! soo excited!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.