Mittwoch, 5. Oktober 2011

BTR & Justin Bieber spielen Hackey Sack

Nicht das beste bild aber besser als nichts

6 Kommentare:

  1. hehe sieht cool aus, ich liebe diese jungs!!♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, obwohl ich justin nicht mag

    AntwortenLöschen
  3. Was ist Hackey Sack und waren Big Time Rush wirklich die Vorband von Mr. Milchbubi?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonm Ja waren sie. Hackey Sack das ist so ein kleiner mit Körnern gefüllter Ball.
    Und du darfst den nicht in die hand nehm und er darf den boden nicht berühren.

    AntwortenLöschen
  5. Ahahah Mr. Milchbubi:):):) wie recht du hast:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Isi. Das Spiel an für sich kannte ich schon - nur halt den Namen nicht. Jetzt fällt mir das kleine "schwebende" Ding auch auf (ich dachte beim ersten Mal Justin spielt mit seinem Gehirn, weil der Sack irgendwie klein und glitschig aussieht - würde zumindest zu Logans grinsen passen).

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.