Donnerstag, 6. Oktober 2011

Carlos rockt den Song und macht gleichzeitig Fotos

3 Kommentare:

  1. haha wie geil, ich liebe carlos! der ist so witztig! I LOVE CARLOS 4-EVER!!

    AntwortenLöschen
  2. BiG TiME RUSH TOPPT KEiNER AUF DiESEM GANZEN UNiVERSUM :*
    Carlos ich liebe dich über ALLES &' JEDEN ;
    ich tu alles für ihn , für CARLOS würde ich sogar sterben *-* und wenn BTR einmal in Frankfurt ist , omg ehj ich geh da hin mir scheiß egal ob ich darf oder nicht ♥ .
    CARLOS ; CARLOS ; CARLOS ; CARLOS NUUUUUR CARLOS MEIN LEBEN ! Big Time Rush ~ TRAMBAND &' CARLOS TRAUMJUNGE ,
    ohne Big Time Rush - KEiN LEBEN ! ♥ .
    ich liebe euch über alles alles alles und nochmal einfach über alles und JEDEEEEN ;*
    mein leben , mein ein&alles , meine band , mein carlos , meine 4 top jungs ! c: BiG TiME RUSH - CARLOS + BUSHRA ♥ . ich liebe euch über alles und jeden auf diesem ganzen universum . Carlos mein schadz , mein traumboy , mein ein&'alles :$ ~ ohne euch keine bushra *-*
    und nochmal zum schluss ,
    big time rush vor allem CARLOS toppt keiner *-*
    und ich liebe euch alle vorallem carlos über alles und jeden x3 . von ; Bushra Pena ♥ .

    AntwortenLöschen
  3. Oh MY GOSH YOu are kidding? Everything all right in you brain????

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.