Sonntag, 9. Oktober 2011

Big Time Überraschung

Big Time Rush haben eine Überraschung für die Deutschen Fans.
Was es ist wissen wir selbst noch nicht und sind somit genau so gespannt wie ihr .
In den kommenden tagen wird die Überraschung gelüftet vom Managment.

Sobald wir mehr wissen melden wir uns.

Das BTR-MUSIC-NEWS-TEAM




26 Kommentare:

  1. Uii uiii uii klingt spannend:)

    AntwortenLöschen
  2. ahhh wie geil :-))))
    ich hoffe eine deutschlandtour oder sowas :-))

    AntwortenLöschen
  3. jaa :D:D
    das hoffe ich auch

    AntwortenLöschen
  4. woher wisst ihr das mit der überraschung? Deutschlandtour wär voll cool!! xD

    AntwortenLöschen
  5. woher wisst ihr das??? das mit einer deutschlandtour wäre ja mal geil :)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott :D mir ist egal was es ist!! deutschlandtour wäre echt mega super geil!!! ich hoffe nur das ich sie bald mal wieder sehn werde ^^

    AntwortenLöschen
  7. OMG OMG OMG !!! WWOOOOW !
    Ich bin soo aufgeregt !! <33

    AntwortenLöschen
  8. bestimmt irgendwas mit einem konzert oder so :D. dass sie vie. im dezember oder am besten nochb im november, kommen xD? obwohl.. sie drehen jetzt 6 wochen, denke ich mal vie. dezember :D wär der wahnsinn!!

    Lg,
    carina :)

    AntwortenLöschen
  9. ja stimme eine deutschlandtour wäre der hammer bin auch schon gespannt was es für ne überraschung sein wird

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe das es nicht wieder so lange dauert bis ihr Album auch in der Schweiz erhältlich ist!!!!!!! naja.... hoffe das sie auch in die Schweiz kommen!!

    AntwortenLöschen
  11. Is die Überraschung nur für DE? oder für alle

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii das ist ja total Spannend :)

    Ich hoffe auch auf eine Deutschlandtour :)

    Caro: ist nur für Deutschland..
    Oben steht ja für die Deutschen Fans ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh, stimmt :) bin mal seeehhhhr gespannt! find'S cool, das die sowas extra machen :) scheinen uns ja zu mögen

    AntwortenLöschen
  14. denke schon das die uns mögen ich mein es gibt ja auch videos wo man sehen kann wie sie versuchen deutsch zu reden klingt echt süß

    AntwortenLöschen
  15. Wie geil ist das den? Ich hoffe so sehr das es einen Deutschland tour ist oder einfach nur ein Konzert in Deutschland wäre schon der Hamma! OMG freu mich schon!!! man man man ich will wissen was es ist xDD <3

    AntwortenLöschen
  16. schon kommisch das in kanda für btr auch eine überraschung liegt

    AntwortenLöschen
  17. ich denke mir einmal das der film BIG TIME MOVIE bei uns auch in die Kinos kommt,
    hoffentlich kommen sie auch mal nach österreich!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. ich hoffe ja das es eine tour ist das wäre natürlich vol der hammer oder es ist was anders bin auf geregt

    AntwortenLöschen
  19. das mit dem kino film fände ich aucdh super :D..


    aber wieso AUCH in kanada? wieso.. was ist da :P?

    AntwortenLöschen
  20. Leute, Carlos hat ne freundin...http://www.zimbio.com/pictures/oeWsxfGEr9S/Carlos+Pena+Jr+in+Vancouver/G0xQngmuhGO/Big+Time+Rush

    AntwortenLöschen
  21. hab mir das Foto gerade angeschaut,ist das Samantha Droke erkennt man so schlecht mit Sonnenbrille aber hat Carlos nicht erst im Interview erzählt das er Single ist?

    AntwortenLöschen
  22. ich hab mir die Fotos auch gerade angeschaut. Sieht so aus als ob die zusammen wären. Aber meiner Meinung nach haben die doch alle gesagt das sie keine Freundinnen haben, weil sie für eine Freundin keine zeit haben.

    AntwortenLöschen
  23. Ich Glaube die müssen sagen das sie Single sind aber ich bin glückich wen Carlos glücklich ist.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.