Donnerstag, 20. Oktober 2011

Elevate Cover

Hiermit Präsentieren wir Euch das Cover zu Elevate. 
Kendall und die Boys haben gestern das erste mal das Fertige Album in den Händen gehalten. 
Und natürlich haben Sie es gleich mal ausgiebig auf dem weg zum Dreh geprüft. 
Sie sind begeistert und freuen sich drauf das bald mit den Fans teilen zu können.

19 Kommentare:

  1. Jaa!! Das ist so was von cool .Ich liebe die jungs einfach.<3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht irgendwie cool aus, aber ich hab's mir doch irgendwie... besser vorgestellt! Das ist so... dunkel! Mal gucken wie die Songs werden! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall20. Oktober 2011 um 14:14

    @Katharina, ich finde das auch viel zu dunkel!

    Irgendwie sieht das nicht so freudig aus und richtig kreativ ist das auch nicht! Naja..!

    AntwortenLöschen
  4. Und Kendall guckt auch nicht in die Kamera. Das ist voll dumm! ://

    AntwortenLöschen
  5. also das letzte cover fand ich besser

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde es voll lustig. naja auch cool aber das sieht so nicht coverhaft aus!

    AntwortenLöschen
  7. omg CARLOS sieht soo HEISS aus!! MEIN SCHATZII!!
    sieht echt süß aus! freu mich schon
    I LOVE CARLOS♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. boaa sieht echt heiss!! KANDELL guckt garnicht in die kamera! schade,aber sieht trotzdem süß aus♥

    AntwortenLöschen
  9. omg, dieses cover ist echt mega scharf, vor allem james, wie ich mich auf das album freue *__*
    Ich liebe diese jungs <3<3

    AntwortenLöschen
  10. Ihr hab ja alle recht mit dem was ihr sagt aber ihr müsst es mal so sehe es ist mal was anderes
    die jungs wollen auch andere sachen ausprobieren
    und mal ehrlich wir hören uns doch die lieder an und nicht das cover

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sieht toll aus :)

    Wäre ja auch langweilig wenn jedes Cover gleich oder mit der gleichen Idee aussieht ;)

    Ich freu mich schon auf das Album.

    AntwortenLöschen
  12. ch hätte es mir total anders vorgestellt. Aber es ist halt was anderes als sonst. ;) Immer das gleiche ist doch auch langweilig und ich glaube so ein Cover hatte noch niemand. ;D Also ich freue mich schon auf das Album , ich glaube jeder. Die Jungs haben es einfach drauf! x) <3

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich total auf das neue album =)
    und wenn das die lieder aus den ganz neuen folgen aus der usa sind, dann wird dass das beste album, was je gab :)
    I♥BTR

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das cover richtig gut :-))
    das ist mal was anderes :) , ich freue mich schon so auf das album *-*

    AntwortenLöschen
  15. Nichts gegen Viacom (ich glaube der Produzent ist Sony), aber das Cover sieht schon irgendwie amateurhaft aus.

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht echt cool aus :) Hätte es mir aber auch anders vorgestellt ;)

    AntwortenLöschen
  17. also ich fine es sieht genial aus =) egal was andere sagen <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Carlos iWie komisch guckt! Amsonsten finde ich es geil!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.