Sonntag, 9. Oktober 2011

Katelyn &BTR

                                                             Zurück in Kanada

7 Kommentare:

  1. Wann kommt eigentlich die zweite DVD Box nach Deutschland, also Season 1 Volume 2?

    AntwortenLöschen
  2. James Lächeln.. zu süß! *smile*

    AntwortenLöschen
  3. weiß jemand ob katelyn überhaupt wieder in die sendung kommt? weil sie zum beispiel auf twitter nicht schreibt das sie am set ist und sie ja auf tour ist und sie drehen ja grade den movie aber sie ist auch nicht dabei....schade...ich hoffe das sie wieder i. wann in die sendung kommt

    AntwortenLöschen
  4. genau das wollt ich auch grad fragen xD ich wollt auch fragen ob katelyn (auch wenn ich sie in der show als jo nich mehr so mag, ka warum) wieder kommt! ich hoffe doch :)

    AntwortenLöschen
  5. ja gea macht sie noch mit? die bilder sehen voll süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. richtig gute bilder :-)

    AntwortenLöschen
  7. james sieht wie immmer total sweeet aus sein lachen ist auch vooool cute

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.